Frage von 1namenloser1, 95

In welcher Stadt gibt es schöne Frauen?

hallo,

welche Städte sind bekannt für ihr schönen Frauen?
Kennt jemand von euch Welche?

Antwort
von offeltoffel, 60

Eine statistische Häufung schöner Frauen gibt es, von der Subjektivität des Problems mal abgesehen, innerhalb der Bundesgrenze garantiert nicht.

Kommentar von 1namenloser1 ,

sehr hilfreiche antwort

Kommentar von offeltoffel ,

Die einzig richtige, wenn du mich fragst. Wieso sollte es Städte mit mehr oder weniger viel hübschen Frauen geben? Meinst du, die verabreden sich da?

nein sie treffen sich per zufall

Kommentar von offeltoffel ,

Wenn du einen Würfel hast und du würfelst 10x, dann wirst du deutliche Unterschiede feststellen. Da hast du vielleicht 3x die 4 gewürfelt, aber kein einziges Mal die 2. Würfelst du 100x, dann werden die relativen Unterschiede zwischen der Häufigkeit aller Zahlen schon sehr gering sein. Die Verteilung der Frauen auf deutsche Städte ist millionenfach ausgewürfelt. Die Statistik spricht gegen eine signifikante Häufung.

Du könntest dir höchstens eine Stadt suchen, die bei wenigen Einwohnern möglichst viel Studenten (und Studentinnen!) beherbergt.

Antwort
von Spuky7, 41

Rio de Janeiro in Brasiien

danke

Antwort
von highlandtiger, 50

Natürlich in Magdeburg :D

hahahahahahahahahajha

Antwort
von potatoinlove, 36

Es gibt überall schöne Frauen. Ich frag mich eher, warum du sowas fragst. Willst du frauen suchen, die schön aussehen, die rumkriegen und dann weiterziehen? wenn ja wäre das ziemlich respektlos und bescheuert von dir. wenn du auf der suche nach nachwuchsmodels bist, dann is was anderes. aber das ist wohl kaum der fall.

ich wollte es nur mal wissen

Antwort
von meini77, 40

Die schönste Frau wohnt bei mir zu Hause. Die ist aber schon verheiratet, und zwar mit mir.

Ansonsten gibt's in Rio de Janeiro ganz hübsche Mädels.

Antwort
von 0kappa0, 60

Reise am besten ganz aus Deutschland und besuch Schweden...

und welche stadt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community