Schöne Fingernägel bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt speziellen nagellack der richtig ekelhaft schmeckt(bei DM)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikiCx
28.07.2016, 18:01

Da wollte ich gerade hin 😉 weißt du wie der heißt

0
Kommentar von laschi1609
28.07.2016, 22:33

nein, leider nicht. hatte den in der hand aber hab ihn nicht gekauft gehabt :/

0
Kommentar von vikiCx
31.07.2016, 21:17

Egal, ich habe mir jetzt was anders besorgt ;) Danke

0

Weder der bittere Nagellack, noch die Bitte meiner Mum an alle meine Freunde, mir die Hand aus dem Gesicht zu hauen wenn sie mich Fingernägel beißen sehen, hat bei mir etwas geholfen. 
Also klebe ich mir Fingernägel auf xD
So sind sie immer schön und sehen toll aus (keine dicken klobigen aus der Boutique, sondern so feine Plastiknägel vom DM, Rossmann, etc.), Marke entweder Fingrs (Verpackung pink) oder KISS (Verpackung weiß) - zum Beispiel. 
Ich beiße immer noch wenn mir mal einer der Nägel abgeht und der echte Nagel darunter zum Vorschein kommt, aber mit den Plastiknägeln beiße ich nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikiCx
28.07.2016, 18:12

😄 super Idee!

1

wenn du bemerkst, wenn du mit dem knabbern beginnst, dann versuche es direkt zu unterlassen UND schreibe dir auf, an was du gerade dachtest. So erfährst du über dich, was dich quält. Versuche das Problem zu lösen. Auch mithilfe von Freundschaften oder letztendlich mit professioneller Hilfe. In der Apotheke gibt ein Mittel, das ist nicht teuer. Das streichst du dir auf die Nägel wie Nagellack. Es schmeckt fürchterlich und kann behilflich sein, das knabbern zu reduzieren bzw. ganz zu lassen. Alle guten Wünsche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikiCx
28.07.2016, 18:10

Danke für deine Antwort.
Ich weiß schon was mich dazu bringt, entweder Stress und Aufregung oder Langeweile, wenn ich auf etwas warte
Danke das mit dem Zeug in der Apotheke Merk ich mir

0

Hallo,

Es gibt so einen bitteren Nagellack, ich meine den gibt es in Apotheken, bin mir aber nicht sicher. 

Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem wie du, sie lässt sich jetzt immer Gelnägel machen und kaut an den nicht mehr rum. 

Viele Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du halt diszipliniert werden. Gibt keine andere Möglichkeit. Ich habe selber auch noch vor 2 Monaten richtig viel Fingernägel gekrubbelt und gekaut und hab es mir inzwischen fast abgewöhnt. (und ich bin kein sehr disziplinierter Mensch ;D)
Vielleicht hilft es auch stattdessen Kaugummi zu kauen oder was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikiCx
28.07.2016, 17:57

Wie hast dus denn geschafft

0
Kommentar von SenketsuJM
28.07.2016, 19:10

Einfach jedes mal wenn ich knabbern wollte es nicht getan. Fertig. Man muss halt echt nur ein bisschen Disziplin versuchen

0
Kommentar von vikiCx
31.07.2016, 21:16

Diesen "ein bisschen Disziplin- Versuch" versuche ich schon seit Jahren 😒

0