Frage von svenja14rsh, 27

'schöne' Filme/ Fantasy?

Also ich wollte mal Fragen ob ihr gute/schöne Filme kennt? Kein Horror/Thriller/Grusel ! Muss auch nicht actionreich sein oder traurig sondern einfach Filme wo man nach dem gucken denkt: Wow, das war ein toller Film. Keine älteren Filme bitte - also alles ab 2000 Hab schon so viele Filme gesehen und ich weiß nicht mehr was ich noch gucken soll :D Kann auch in Richtung Fantasy oder so gehen :)

Antwort
von Dragneel654, 23

Unstoppable - außer Kontrolle. Geht um einen außer Kontrolle geratenen Zug der droht zu entgleisen.

Antwort
von Wolfnight, 8

Wie wäre es mit einem hier von?

  • Der Marsianer
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Hüter der Erinnerung
  • Die Narnia Reihe
  • Sherlock Holmes 1 & 2
  • Edward mit den Scherenhänden
  • Das letzte Einhorn
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
  • Ame und Yuki - Die Wolfskinder
Antwort
von toneRing, 27

Avatar.
Lemony sniket.
Chronicles.
Nummer 9
Die super 8
knowing.

Antwort
von Almuric, 5

"Der goldene Kompaß" finde ich gut, oder "In meinem Himmel".

" Kaltes Blut - Auf den Spuren von Truman Capote", allerdings weiß ich nicht, ob du dafür nicht noch zu jung bist.

:-)

Antwort
von christina3456, 26

Ich hoffe ich konnte dir helfen!! :)

Kommentar von svenja14rsh ,

life of pi hab ich schon gesehen aber danke <3

Antwort
von Torrnado, 9

Huhuuu !

schau mal, hier sind sehr sehenswerte Filme gelistet :

http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-fantasyfilm/zeit-2000er-jahre

Antwort
von MissNyen, 22

Cloud Atlas

Antwort
von liacia, 19

Denn meine Liebe ist unsterblich 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community