Frage von LisaLovee123, 43

Schöne Figur bis zum Sommer, aber wie?

Guten morgen, ich habe beschlossen endlich mal im Sommer richtig zufrieden mit meinem Körper zu sein. Letzen Winter war ich Fitnessstudio angemeldet, habe leider auch schnell wieder die Kündigung eingereicht weil Ich es von der Arbeit her schwer geschafft habe & die Motivation nach 9,5 Stunden im Einzelhandel leider nicht mehr da war.. Ich bin 164cm groß-klein wie man es sieht 😄 Und wiege 62 kg. Ich bin nicht im Übergewicht aber angemessen wären es 4-5 kg weniger. Ich finde es unheimlich schwer etwas gesundes zu essen mit an die Arbeit zu nehmen. Hat jemand von euch Rezepte die schnell gehen ? Habt ihr Tipps für mich welche home Übungen ich machen kann? Ich mache squats, andere Po Übungen & trainiere den Bauch. Laufen gehen ich 2 mal die Woche. Was ich noch dazu sagen muss, ich esse unheimlich gerne süß ! Da fällt es mir besonders schwer darauf zu verzichten .. Seit langen trinke ich nurnoch Wasser & achte darauf am Abend sehr wenig Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Ich wäre für weite Tipps oder Motivation dankbar denn die fehlt mir auch 😄

Antwort
von user023948, 10

Eiweiß ist immer Gut! Es wird nämlich im Gegensatz zu Fett Und Zucker nicht aöd Fett abgelagert, wenn man zu viel von isst! Mach dir doch für die Arbeit einen Smoothie! Ich hab mir letzes einen gemacht der voll lecker war und satt gemacht hat!
1 Banane, 100ml Milch, 4 EL fettarmer Joghurt, 2 El Magerquark, 2 El Chia Samen, 2 El Haferflocken, einen Schuss Agavendicksaft (kannst auch Honig nehmen) das hab ich dann gemixt! Falls es noch zu dick ist, mach noch mehr milch dazu! Und wenn du den Bananen geschmack nicht so gern magst, dann mach 1-2 TL Backkakao (also den ungesüßten) da rein!

Abends geht immer Rührei oder Spiegelei gut! Kannst ins Rührei ja auch Gemüse packen! Als Snacks kannst du dir ja Gemüse Sticks mit Dip oder Obst!

Antwort
von Kindofrosie, 15

Ich würde an deiner Stelle auf deinen Körper hören und essen, worauf du Lust hast solange alles in Maßen ist :) diese ganzen Diäten bringen am Ende sowieso nichts...für die Arbeit kannst du dir zum Beispiel Quinoa vorkochen und morgens etwas Gemüse rein schnippeln, salzen und pfeffern, etwas Zitronensaft drüber und fertig, echt lecker und sättigt auch gut:-) liebe grüße

Antwort
von xxTOxx, 11

Wenn du gerne süß isst , hab ich einen guten Tipp für dich: Gesunde Pfannkuchen: 1 reife Banane 2 Eier Alles vermischen , sodass ein "Teig" daraus wird, in die Pfanne hauen und dann genießen:) Kannst dann noch Marmelade oder Apfelmus etc. drauf tun wenn du willst. Die Banane muss nicht zwingend reif sein , sie ist nur süßer, je reifer sie ist! Quelle: YouTube: "Bodykiss - Low Carb Pancakes"

Antwort
von Johannisbeergel, 21

Wieso sollte es problematisch sein, süß zu essen? Man kann zB einen Teelöffel Nutella in seine Haferflocken morgens tun, kurz in die Mikro, umrühren, schmeckt komplett schokoladig und ist zu 90% noch eine gesunde Mahlzeit. Ebenso lassen sich Trockenfrüchte wie Aprikosen oder auch Bananen in alles untermixen, was Süße haben soll. Auch ein Teelöffel Honig oder ein Klacks Marmelade im Naturjoghurt wirken Wunder. So kann man auch dreimal am Tag "süß" essen ohne sich 600kcal als Tafel Schokolade reinzuballern 

Antwort
von MilkaWay, 17

Sophia Thiel macht gute Homworkouts auf ihrem YouTube Kanal. Schau mal bei ihr vorbei :) Wie alt bist du denn ?

Kommentar von LisaLovee123 ,

Ja ich hatte auch schon überlegt mich online anzumelden aber die erwarten teilweise schon einen Haufen Geld 🤔 Also warum wenn es auch ohne geht. Zu deiner Frage ich bin 18

Kommentar von MilkaWay ,

für ihre Übungen musst du nichts bezahlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten