gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schöne Erlebniserzählung in Brief

gefragt von sunshine13sunshine13 am 13.12.2008 um 9:57 Uhr

Wer kennt schöne Erlebniserzählungen in einem Brief? Ich will mich für die Schulaufgabe vorbereiten und deshalb brauche ich ein paar gute Erlebniserzählungen in einem Brief.

LG sunshine13

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sprache x 10.549 deutsch x 5.621 erlebniserzaehlung x 3

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 13. Dezember 2008 10:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Liebe sunshine!Gestern war ich mal wieder einkaufen,damit alles für ein Gemütliches AdventWochenende im Haus ist!Im Supermarkt,war schon sehr viel Betrieb!Die ganze Zeit spielten schon Weihnachtslieder!Obwohl alle Kassen besetzt waren,musste ich ziemlich lange anstehen!Hinter mir stand eine Mutter,mit einem etwa 4 Jahre alten,ungeduldigen Jungen!Plötzlich fragte der Junge die Mutter:Mama wo springt das Pferd eigentlich hin?Die Mutter fragte:"Welches Pferd denn"? da sagte der Junge:Das was die das singen:Es ist ein ROSS (Ros)entsprungen!!War gar nicht so einfach für die Mutter,das jetzt zu erkären!Das war gestern mein Erlebnis!

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 13. Dezember 2008 10:12
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast du keine Phantasie? Es gibt doch 1000 Sachen die man schreiben kann. Schlag die Zeitung auf, da steht schon eine Menge drin. Frage deine Familie nach schönen Erlebnissen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.