Frage von knool, 28

Schöne, epische Songs?

Hallöchen!

Ich bin zurzeit auf der Suche nach schönen, leicht epischen Liedern.

Na gut, episch ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben. Ein Beispiel wäre das Lied Empire von Shakira. Diesen Song finde ich sehr schön, trotzdem hat er auch etwas Kraft. Ist das nachvollziehbar?

Ich suche eher nach Liedern mit Text, die vielleicht nicht sonderlich bekannt sind.

Hoffe dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von 19hundert9, 25

Killswitch Engage - "Always"
Stick To Your Guns - "We still believe" (gibt's auch eine Akustikversion)
Callejon - Krankheit Mensch (teilweise Schreigesang)
Heaven Shall Burn - "Voice Of The Voiceless" (Nur Schreigesang)

Falls dir der "Schreigesang" nicht gefällt, vl findest du ja Coverversionen mit normalen Gesang, da die Texte der beiden letztgenannten für mich episch sind.

Antwort
von Torrnado, 19

da kann ich Dir ein klasse Stück vom Soundtrack aus Conan der Barbar empfehlen :

Antwort
von schlappeflicker, 28

Guck dir ma die band two steps from hell an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten