Frage von Marieeleyla, 81

Schöne endspannte lieder?

Kennt jemand solche lieder wie skinny love,adelle lovesong, adelle make you feel my love, adelle hello... Also solche schöne ruihge songs...

Antwort
von Latexdoctor, 49

Das Ave Maria (gibt es in mind. 14 Versionen), "visi d´arte" aus "Tosca", Abba hat einige sehr schöne Lieder, Cats, Jesus Christ Superstar, Miss Saigon (Oper oder Musical) und noch viele andere Musicals / Opern (Operetten) haben sehr schöne Lieder.

Am einfachsten ist es wenn du in Myvideo, Yotube etc. eingibst: Lovesongs / Liebeslieder, Romantk / Romantische Musik und und und :)

Visi d´arte in Youtube:

Kommentar von Latexdoctor ,

Miss Saigon ist Madame Butterfly (Oper)

hab ich oben vergessen zu erwähnen :$

Antwort
von laschni, 35

"Sweater Weather" von The Neighbourhood,  "Dad" von Neele Ternes, "Jar of hearts" und "Human" von Christina Perri, "Never be alone" von Shawn Mendes, "High Hopes" von Kodaline, "How to Save a live" von The Fray, "Down" Jason Walker

Antwort
von TimeosciIlator, 33

PAT METHENY GROUP - "Phase Dance"

Kommentar von TimeosciIlator ,

Nebenbei erwähnt: Das Wort endspannt mit d zu schreiben finde ich gar nicht so verkehrt - so macht es viel mehr Sinn ! :) Nur die Meinung eines Fußvolkvertreters...

Antwort
von Torrnado, 29

restlos alles von Broadcast !!!!!

Antwort
von Chandini, 13

Ich höre meist wenn ich entspannen möchte diese hier:

Ist nicht jedermanns Geschmack, aber das ist so für mich sehr entspannend...aber wollte es jedem mal ans Herz legen.....

Viel Spass....

Lg :-D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community