Frage von Zebra123, 24

Schöne einfache Frisuren die nicht alltäglich sind (am besten ohne Hitze)?

Kennt jemand welche? Also schon etwas außergewöhnlicheres als z.B einen Pferdeschwanz.

Antwort
von questiongood543, 10

Vielleicht einen Waterfall Braid oder einen Dutt, in den du Haarklammern mit Glitzersteinen hineinsteckst :)

Du kannst auch einen normalen Pferdeschwanz machen und eine Haarsträhne um das Haargummi herumwickeln, damit es so aussieht, als hättest du kein Haargummi verwendet, sondern den Zopf nur mit einer Haarsträhne befestigt.

Kommentar von Zebra123 ,

Oki, danke:)

Antwort
von lizissocoollike, 14

fishbraid finde ich super schön! und halo braids oder sowas. sind halt alle geflochten. französische oder dutchbraids finde ich auch total toll aber das kommt natürlich ganz darauf an was für dich alltag ist und was nicht, ich persönliche liebe es diese frisuren zu egal welchen anlässen zu tragen! :)

Kommentar von Zebra123 ,

finde ich auch schön, aber kann ich leider nicht bei mir selbst 😧

Kommentar von lizissocoollike ,

ich auch nicht :( und wenn ich es wirklich will dauert es ewig und sieht... semi okay aus haha. aber übung soll ja bekanntlich den meister machen!! 

Kommentar von Zebra123 ,

Ja😅 Danke für die Antwort :)

Antwort
von kampfgeist, 4

Gib mal bei youtube frisuren ein. Kannst auch speziell nach frisuren für langes oder mittellanges haar suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten