Schöne Direction-Töne für helle Haut und braun-grüne Augen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich glaube da sieht so ziemlich jede farbe gut aus, vor allem bei heller haut ^-^ 

die haltbarkeit ist voll unterschiedlich... töne wie grün oder blau bleiben fast ewig drin und rosa lässt sich leider schnell rauswaschen, ich spreche aus erfahrung :D außerdem kommt es noch auf das shampoo an. wenn du babyshampoo benutzt wird die farbe länger drin sein als bei anti-schuppen shampoo, da das sehr aggressiv ist :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDSabrinaxD
05.01.2016, 17:35

Dankee :) Ich bin auch inspiriert von so einem dunkelrot. Denkst du dass würde auch gut passen? :D Ich hab halt so hellbraunes Haar und ich finde einfach, da meine Augen eigentlich dunkel sind, dass eher eine dunklere Farbe besser aussehen würde, in dem Fall halt son dunkles rot. Da ich ja hellbraune Haare hab, welche directions müsste ich denn nehmen damit das auch wirklich ein dunkles rot wird? weil son helles find ich gar nicht schön. Dark tulip oder was? :D

0

Ich habe helle haut und dunkle Augen und färbe eigentlich immer im Rot-Violett Bereich. Die sind schön aber nicht so knallig wie Türkis oder Grün ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDSabrinaxD
05.01.2016, 17:35

Aww perfekt :D rot wär echt schön und kein knalliges das is awesome :D heißen die dark tulip oder wie? :D und welche haarfarbe hattestn du? weil kommt ja auch immer auf die farbe drauf an

0
Kommentar von Jenehla
05.01.2016, 17:40

Meine Ausgangshaarfarbe ist ein braun/rot/blond MischMasch und färben tu ich mit Poppy Red, Fire, Tulip, Dark Tulip, Cerise, Rose Red bis hin zu Plum. Was mir gerade gefällt :) Am liebsten hab ich Dark Tulip, das ist ein sattes Rot-Pink. Halten tun sie bei mir je nach Pflege 8-10 Haarwäschen. Bei deiner Länge wirst du viele Töpfchen brauchen, meine Haare gehen ein bisschen über die Schulter und ich brauche genau ein Töpfchen mit ein bisschen Spülung verdünnt.

1
Kommentar von Jenehla
05.01.2016, 17:43

ohja auf alle Fälle :)

1

Ich würde lila  oder dunkel blau empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?