Frage von halloschnuggi, 71

Schöne deutsche Serien?

Thema ist eigentlich egal, ich schaue mir wenn überhaupt nur englische und türkische serien an, drehen die deutschen keine serien oder sind die nicht so gut daran??? Tatort kenne ich, also andere Vorschläge bitte.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 14

Nature
ist ne nette deutsche Serie, Fake Doku Serie über BigFoots im Wald.
Fängt schleppend an, wird dann aber spannend.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für deutsch, 9

Im Bayrischen Fernsehen gab es früher richtige Kultserien. Liegt alles schon ein bisschen zurück ... :-)

http://www.bayerische-kultserien.de/

Gut waren auch "Die Löwengrube" (Geschichte am Beispiel einer Münchner Familie) und "Die Hausmeisterin". Man muss allerdings Münchnerisch verstehen können.

Antwort
von JayTheG, 22

Ja aslo meines erachtens gibt es nicht wirklich viele gute deutsche Serien. Mir fallen jedenfalls kaum welche ein. Wie gooo606 schon erwähnst hat, ist
Tatortreiniger ganz gut. Kann aber auch den besseren amerikanischen Serien nicht das Wasser reichen. Und sonst kann man noch sagen, dass Stromberg und Club der roten Bänder ganz OK sind. Mehr aber auch nicht...

Antwort
von gooo606, 33

Ich kann dir den tatortreiniger empfehlen

Antwort
von Shany, 10

Damals gabs für Mädels,, GIRLFRIENDS`` mit Marielle Millowitsch die war sehr schön

Antwort
von DarkWolf922, 19

Läuft momentan nicht mehr aber fie 2. Staffel ist in Arbeit und die 1. kannste dir bei Vifro World oder so ausleihen.

Deutschland 83

Antwort
von Shany, 8

Oder auch SAMT und SEIDE;-)

Antwort
von Merowinger86, 13

Das Problem ist dass die Deutsche  viel zu oft Serienkonzepte von den Amis klauen und das auch noch schlecht. Wenn ich da an diese kurzlebige CSI-Kopie denke wird mir ganz übel. Einzig Stromberg fand ich immer ganz okay.

Antwort
von henzy71, 20

Ich finde donnerstags, 18:50 Uhr in der ARD - In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ganz nett.

Gruß

Henzy

Antwort
von SunshineOfAlex, 15

Alarm für Cobra 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community