Frage von nikileinchen, 39

Schöne Damenuhr-hat jemand einen Tipp?

Ich suche schon seid Monaten nach einer schönen Uhr für Damen. Sie darf bist zu 180 € kosten. Ich bin noch ziemlich jung und würde dementsprechend gerne etwas eher jugendliches tragen. Kann jemand eine Marke bzw ein bestimmtes Modell empfehlen? :)
Lg nikileinchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 22

Damenuhren sind nicht mehr klein. Diese zierlichen Oma-Ticker sind Omas vorbehalten. Frau von heute trägt groß, gern auch Herrenuhren. Die Michael-Kors-Chronographen sind derzeit beliebt, aber zu teuer, ähnliche Modelle aus dem Mutterkonzern Fossil sind weit günstiger.

Auch MVMT oder das Damiel-Wellington-Design läuft, Ice Watch sind schon wieder raus aus der Marktspitze. Retro-digital wie von Casio geht auch immer.

Antwort
von Schafblume, 13

Auf jeden Fall ist gerade die neue Daniel Wellington Uhr total angesagt und wirklich was schönes was auch Jugendliche  ( aber ältere Jugendliche ) tragen können . Meine Schwester (19) hat zB. Die Neuste . Hat glaub ich 170€ gekostet .
Von Michael kors gibt es momentan auch sehr sehr schöne Uhren die sind aber etwas teurer . Im Angebot kosten die aber meistens nur noch 150€ . Wenn nicht ist nartülich eine Icewatch immer gut

Antwort
von simcafan, 25

hallo Swatch sie haben super moderne UHREN günstig im Preis ca 100 euro gutes Laufwerk 

Antwort
von sophia091201, 32

Michael Kors, ich weiß aber nicht wie viel die kosten (rosegold)
Ice Watch (wenn du diesen Stil magst)
Insgesamt rosegoldene Uhren

Antwort
von sososuse, 24

Ich habe eine schöne goldene von Casio, die hat meine ich 59,- gekostet.

Antwort
von zersteut, 29

Klein und schlicht

Antwort
von hallohalloh, 22

Eine von Daniel wellington!!😍😍