Frage von steffi12081997, 48

Schöne Damen-Uhr?

Könnt ihr mir eine schöne moderne Damen Uhr empfehlen, sie kann auch größer sein. Bis zu 150€?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo :)

Ich würde dir mal das Programm von Regent empfehlen -------> bietet stilvolle Modelle in solider Verarbeitung & sollte preislich absolut im Rahmen liegen. Ich habe Regent als Hersteller mit fairen Preisen in Erinnerung (habe mir Ende 2012 eine Uhr von denen gekauft, die übrigens tadellos funktioniert und viel Freude bereitet).

Regent führen viele Uhrengeschäfte, informiere dich mal im Internet nach einem Vertragshändler in seiner Umgebung :)

Antwort
von fafafifu, 19

Hallo Steffi... 

Seh dich mal hier auf dieser website um. Hier gibt es echt sehr schicke, minimalistische Uhren für Frauen bin auch nur durch Zufall drauf gekommen und kaufe fast nur noch hier ein 

http://www.mvmtwatches.com/?utm_content=not_purchased&gclid=Cj0KEQjwg8i_BRCT...

Kommentar von steffi12081997 ,

vielen Dank. Echt Super :)

Kommentar von fafafifu ,

Wusst ich doch 😊👍

Antwort
von marieee07, 19

Von Daniel Wellington gibt es sehr schöne manche edel und andere! Guck einfach mal bei google wenn du Daniel Wellington eingibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten