Frage von MrJilly, 24

Schöne Computermaus gesucht?

Da meine "alte" Roccat Kone Pure langsam das spack3n (Ja ich durfte dieses Wort tatsächlich nicht richtig hinschreiben da es beleidigend ist ^^) anfängt (Ich habe sie leider nicht richtig gepflegt), dachte ich mir ich kauf mir ne neue Maus. So nun zur Frage : Kennt jemand eine Maus die Hochwertig ist als auch gut aussieht?

Antwort
von aza1234, 19

Roccat Tyon und ich finde die Mad Catz Mäuse schön, das ist aber Geschmackssache.
Mfg aza1234

Kommentar von MrJilly ,

Die Tyon finde ich auch genial würde wahrscheinlich auch gut zu einer K70 passen. Mad Catz Mäuse sind wirklich Geschmackssache aber nicht nur das aussehen sondern auch die Handhabung die meiner Meinung nach schrecklich ist.

Kommentar von aza1234 ,

Ich mag persähnlich Mad Catz, aber wie gesagt das ist Geschmackssache

Antwort
von iSnackyCracky, 19

Hi MrJilly,

beim Kauf einer Maus kommt es nur auf dich an. Die Maus muss dir gefallen und vor allem gut in der Hand liegen. Generell sind Mäuse von Roccat, Logitech und auch Razer nicht verkehrt.

Ich habe derzeit eine Razer DeathAdder 2013 und diese liegt mir Super in der Hand. Ich habe bei einem Bekannten mal die MadCatz R.A.T 5 testen können, welche ihm super gut lag, mir war diese allerdings wiederum viel zu unhandlich.

Am besten ist es also wenn du in den nächsten Hardwareladen deiner Wahl gehst und dort zumindest ein paar Mäuse direkt antestest.

MfG iSnackyCracky

Antwort
von Benplay92, 9

Also ich kann dir die Logitech G602 empfehlen, allerdings schließe ich mich meinen Vorrednern an, geh in einen Elektroladen und habe mal ein paar Mäuse in der Hand. (Der letzte Satz klingt irgendwie falsch)

Antwort
von Kristallkopf, 6

Also ich schwöre auf die Mad Catz R.A.T 5 da diese Super in der Hand liegt, gut aussieht und sehr Stabil ist !

Kommentar von Kristallkopf ,

* Meinte Mad Catz R.A.T. 9

Antwort
von SunioMc, 9

Eine Computermaus nicht richtig pflegen? Oha. Ich hab meine alte Logitech M500 jetzt schon seit 4 Jahren und benutze sie in fast allen bereichen. Sowohl einfaches Surfen, als auch Gaming. Sie hat also schon echt viel durchgemacht. Und ich hatte bisher nicht in einziges Problem.

Von Freunden hatte ich schon viele andere Mäuse in der Hand. Zum Beispiel eine Mad Catz Rat 7. Das ist echt was, das mir gefällt. Dinge, die man an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann finde ich echt top. Allgemein feiere ich das, was Mad Catz so macht.

Roccat finde ich auch gut. Allerdings hatte ich bisher auch nur die Kone Pure. Gefiel mir recht gut, hat mich aber nicht überzeugt meine alte und treue M500 wegzulegen.

Antwort
von gamerpaddy, 24

Tt eSports  Level 10M ist aus Alu und ziemlich stabil aufgebaut. beste die ich bisher hatte.

Antwort
von XoXXo1, 21

Logitech M510, das ist die beste die ich bisher hatte! 

Antwort
von girlintheboy, 5

Mad Catz R.A.T. 7 Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC

Antwort
von Benutzer187, 17

Logitech G 502. Mehr als zufrieden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community