Frage von tantalising, 48

Kennt jemand ein schöne Cafés in München?

Hallo miteinander, die Frage wurde zwar schonmal gestellt aber nur bezüglich Bogenhausen. Deswegen frag ich nochmal: Kennt jemand schöne Cafés im Zentrum von München, die gemütlich und nicht allzu teuer sind (wie z.B Hard Rock). Danke im Voraus :)

Antwort
von gentlesea, 37

Schon im Marais gewesen? Parkstraße: http://www.yelp.de/biz/marais-m%C3%BCnchen

Antwort
von ghasib, 48

Also wenn ich in einer fremden Stadt nen Kaffee oder Latte will geh ich grundsätzlich in die Fußgägerzone denn da gibt es garantiert Cafes

Kommentar von tantalising ,

Ich wohne im Außenraum von München und bin oft dort zum shoppen aber da lässt sich grundsätzlich nichts finden :(

Kommentar von XxLxXP ,

Müncher Fußgängerzone gibt es fast nur Läden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten