Frage von PeterPanLove, 42

Schöne, bzw. traurige Sprüche?

Hey!

Ich suche (schöne) traurige Sprüche! Die vor allem die Themen Enttäuschung, Verletzt sein und Wut, am besten im Bezug auf Liebe!

Dankeschön!<3

Antwort
von BernerKruemel, 6

wo ich war ist alles schutt wo ich bin nichts zu erbauen. dieser seeman kennt keinen norden und will trotzdem auf den kompass schauen

was habt ihr heute so im angebot ein paar geschichten ein paar lügen und ein bisschen angst vorm tod

wir kauen stunden und wir brennen von innen in einer welt wo alle hungern und frieren

und spart euch die geschichten ich trage meine tief hier drin. ihr habt nur ein paar mehr statisten wo ich oft alleine bin

neben an verrecken menschen mit jedem atemzug ein neuer und wir spenden wo wir können unser frieden ist was wert!

Macht aus leben endlich gold und glaubt woran ihr glauben wollt

ich trage den kopf in allen wolken und die füße im beton

wir mähen jeden tag den rasen und dann beißen wir ins gras

sind alle entweder von jupiter jones oder von brücken

\(°o°)/
 Nicholas müller

Antwort
von Lovefabiennne, 13

Hier mal ein paar Sprüche :

Manchmal muss ein Mensch so viel weinen, damit in seinem Herzen wieder Platz für ein Lächeln ist.

Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.

Vergiss, was gewesen,denk nicht an Einst zurück , es kehrt nicht zurück...wie sehr du auch weinst!

Tränen können trocknen, aber das Herz weint weiter.

Du wirst nie wissen,wie sehr du jemanden liebst bis dieser aufhört dich zu lieben.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Man hört, wenn ein Glas zerbricht ,aber nicht wenn ein Mensch zerbricht.

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 17

-- Der Mensch, der mir das Lachen nimmt, muss erst noch geboren werden.

-- Es gibt zwei Wege im leben, die dir viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als
Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag. 

-- Glücklich, wer mit den Verhältnissen  zu brechen versteht, ehe sie
ihn gebrochen haben......

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt ,  geh weiter & Finde das was dich glücklich
macht.

-- Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Das Leben ist wie eine Ballonfahrt. Manchmal muss man erst Ballast abwerfen, um wieder steigen, fliegen, träumen und lachen zu können.

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der
uns hilft zu leben.

Antwort
von Wuzzimu, 24

Zwei Gute die ich kenn, sind:
"Erzähl mir von dir, um mich abzulenken, wenn das traurige Gedanken denken beginnt."
Oder auch:
"Unsere Telefonate haben kein Ende aus und gut gab es nie legst du als erster auf meinem Hochbett liegt ein Bild von dir."

Antwort
von zahlenguide, 27

"... aber wir können ja Freunde bleiben."

Kommentar von zahlenguide ,

XD

Antwort
von Leandra16, 9

Ich will dein Gesicht sehen, wenn du anfängst zu bereuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten