Schöne Bücher zum Lesen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

- Teamwechsel (Fortsetzung ist vorhanden) von Piper Shelly
- Für immer vielleicht von Cecelia Ahern
- That boy + That wedding (Fortsetzung von that boy) von Jillian Dodd (beide allerdings auf Englisch)
- Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick
- Das Leuchten der Stille, The Lucky One und Mit dir an meiner Seite von Nicolas Sparks (seine Bücher sind allgemein sehr zu empfehlen)
- Vergiss den Sommer nicht und Amy on the Summer road von Morgan Matson
- Willkommen in Hawks von Juliane Käppler
- Und wieder Carmel von Hellen May
Lines of Yesterday (Fortsetzung ist vorhanden) von Bianca Iosivoni
- Gossip Girl Buchreihe von Cecily von Ziegesar
- Pretty Little Liars Buchreihe von Sara Shepard

Das sind Bücher die ich oft und gerne gelesen habe, vielleicht ist da ja das ein oder andere Buch für dich dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch's doch mal mit einem Internatsroman. In "Lord Breakinghams Geheimnis" gibt es zwar keine große Liebe, dafür steht die Freundschaft zwischen 2 Jungen und 2 Mädchen aber sehr im Zentrum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind wie kaugummi - süß und leicht um den finger zu wickeln
Eines tages baby
Delfinensommer
Der findefuchs
Lucky liebt lucky
Der hundertjährige der aus dem fenster stieg und verschwand
Und mein liebling! : mieses karma :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Klassiker 'Maya und Domenico' schon gelesen?

Bin in meiner Kindheit irgenwie nie darauf gestossen, wodurch ich diese Bücher erst mit etwa 15 Tag und Nacht gelesen habe. Falls nicht gelesen, umbedingt einmal anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?