Frage von liialopolis, 17

Schöne, billige Hotels in Wien - zentrumsnah?

Kennt jemand gute Hotels in Wien?

Voraussetzungen wären:

  • halbwegs zentrumsnah (dh. nicht länger als 15 min mit div. Öffis zu Mariahilfer, Donauturm, Prater, etc.)
  • Preis (DZ) bis zu 80 € pro Nacht/Zimmer (KEIN Frühstück - gibt ja genug andere Möglichkeiten, wo zu essen ;) )
  • ohne recht viel schnick schnack, aber trotzdem schön und sauber
  • U-Bahn-Station in der Nähe

Ganz ganz super wäre, wenn man vor Ort evt. noch eine Nacht anhängen könnte (also kein überbuchtes Hotel :D ) Wenn nicht, ist das aber auch nicht schlimm.

BITTE keine Hotel-Suchseiten wie trivago.de, booking.com etc. Hab ich alles schon bisschen durchgestöbert, würde aber dennoch gerne wissen, welche Hotels wirklich überzeugt haben und nicht Hotels, die nach durchschnittlichen Erfahrungen sortiert sind, anschauen. DANKE :)

Antwort
von Jack98765, 10

ibis Wien Mariahilf
Austria Trend Hotel
Motel One entweder am Hauptbahnhof oder Westbahnhof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten