Frage von MomentOfTruth, 85

Schöne Bikinis, grosse Cups und schlanke Figur?

Ich werde langsam wahnsinnig...... wiege 59 Kg, habe grösse 75E und finde einfach keine schönen, gut sitzende Bikinis mit grossen Cups und kleinen Badehöschen. Hoffe jemand weiss einen guten Laden, Internetseite oder sonstige Tipps die mir bei diesem Problem weiterhelfen....

Antwort
von lisaheidemann, 42

du kannst dir auch nur Bikini Oberteile und unterteile einzelnd kaufen dann kaufst du dir oben rum halt eine größere nummer als nten rum und H und m kann ich dir sehr empfelen

Antwort
von Himmelsschaf, 10

Hallo :) Figleaves ist ein britischer Onlineshop, und dort gibt es Bikinis bis zum 65er Band und bis zum britschen H-Cup, also recht gute Größenauswahl. Bei mir hat bestellen und umtauschen dort immer wunderbar geklappt, aber sonst würde ich auch mal bei Enamora schauen :) Alles Gute!

Antwort
von merle747, 10

Calzedonia ist ein echt guter shop für bikinis zu dieser zeit :) den gibt es beispielsweise in Düsseldorf, oberhausen und noch viel öfters :)

Antwort
von lillian92, 43

Ich kenne das Problem (nur dass ich noch eine blödere Unterbrustweite habe) nur zu gut *seufz*

Hast du es schon mit sogenannten Mixkinis probiert? Also in diversen Modekatalogen wie Ottoversand o.ä. sehe ich das sehr oft, dass man sich den Bikini aus einer Auswahl an Oberteilen und Unterteilen selbst zusammenstellen kann – da ist es auch kein Problem verschiedene Größen zu bestellen, wie etwa ein 36er Höschen und ein Oberteil mit größeren Cups etc

Andernfalls kann ich dir die Seite http://lace.at/ empfehlen. Die haben nicht nur Wäsche sondern auch eine große Auswahl an Bademode und sie sind auf größere Cups spezialisiert. Persönlich habe ich sehr gute Erfahrungen mit dieser Seite gemacht :)

Antwort
von Roquetas, 42

Man kann sich die unterschiedlichen Größen doch wunderbar selbst zusammenstellen. 

So wie hier: http://www.lascana.de/mixkini/, oder auch bei fast allen Versandhäusern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten