Schöne Bikinis Cup D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt nicht nen speziellen Shop, aber was wirklich gut sitzt und oft schöne Modelle hat: Sunflair (da gibts maue, aber auch tolle). Ich finde, es lohnt sich, bei so was bissl mehr auszugeben.. die sitzen eben doch einfach besser als H+M oder so.

Triumph ist auch gut.

Online gibts auf jeden Fall auch Hunkemöller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst schwöre auf http://www.lascana.de/.

Gute Qualität und der Preis ist auch noch okay, finde ich. Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass ich doch lieber etwas mehr Geld investiere und länger was von hab, als dass ich zu H&M gehe, irgendnen billigen Mist kaufe und den in der nächsten Saison in die Tonne werfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?