Frage von PERFEKTi0NiSTiN, 292

Schöne Bh's nach Brustvergrößerung 👙?

Hallo ihr lieben.

Ich hatte vor 2 Monaten meine Brustvergrößerung &' darf jetzt wieder Bh's tragen.

Ich finde aber in der Stadt keine schönen.
Könnt ihr mir evtl. online Shops empfehlen?

Preisklasse her 20-30€.

Liebe Grüße &' danke schon mal. ❤️🙌🏽

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minime6114, 93

Also ich kaufe nur noch bei hunkemöller meine BHs. Die passen perfekt und schlicht wie ich es mag. Jetzt müsste man wissen, ob du den ausgefallenen Look magst oder eben den schlichten. Mir ist aber auch aufgefallen, das die Läden immer schlichtere BHs, Unterwäsche anbieten. Also nehme ich an du stehst auf den ausgefallenen Look. Dann kann ich die BHs von eBay aus China empfehlen. (Hört sich blöd an, aber die passen super und schön sind sie auch :) viel Spaß beim shoppen

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Danke dir.stehe auf beides.:)

Antwort
von Tabea021002, 81

Ich kaufe meine bis jetz immer bei family finde ich echt super👍...ich würde online nicht bestellen weil da kannst du sie nicht anörobieren...gehe nach romond in niederlande das ist ein Outlet vll findest du da ja was

Antwort
von fitgirl01, 124

Intimissimi, nur zu empfehlen

Antwort
von Michellekaufl, 56

Hast du bei TKMaxx mal geschaut, ist ein Outlet und die haben super schöne Unterwäsche, günstiger und von teuren Marken

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Wo ist das? Gibt's da nen Onlineshop ?

Antwort
von habhunger111, 102

H&M, new yorker, Misterlady. Haben oft schöne, oft sind da aber auch nur total hässliche bei. Man muss ein bisschen Glück haben 😁😅

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Danke für deine Antwort - aber da war ich schon ...

Antwort
von fitgirl01, 74

Onlineshop: asos, dort gibt es haufenweise

Antwort
von silhk, 111

Wie wär es mit Hunkemöller? Denke dort gibt es schöne 😅

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Jaa, dort war ich schon, umgehauen hat es mich aber nicht ..

Antwort
von Plattenspeeler, 70

Gehe in ein Fachgeschäft z-B. Triumph, lass dich beraten und dann suche im Internet.