viene am 23.05.2009 um 11:06 Uhr
Hey, meine Beine sind pickelig und das sieht im Bikini nicht so toll aus,wie bekomme ich die Pickel weg?
Peeling,besondere Creme? Lg. :)

wegen dem problem war ich mal beim hautarzt. die meinte man sollte da ne creme nehmen mit einer säure, die wohl aus urin besteht. also nicht direkt urin, aber die soll wohl aus den stoffen darin gemacht sein
hm, vll erstmal versuchen die ursache zu bekämpfen und den rassierer wechseln? vll rassierst du auch falsch (viele haben das problem ja innerhalb der bikinizone). falls du allgemein eine empfindlcihe haut haben solltest, würde ich an deiner stelle mal beim hausarzt vorbeischauen. der müsste sich ja auskennen. ansonsten lieber vorsichtig sein mit irgendwelchen produkten, nicht, dass es noch schlimmer wird.
viene am 23. Mai 2009 11:16 also meine haut ist nur bei duschgelen z.B von Ja! oder sowas empfindlich ich kaufe meißtens teurere Produkte und das mit rassieren frage ich besser den hautartz

Dr. Hauschka Produkte finde ich empfehlenswert.
viene am 23. Mai 2009 11:08 oh noch nie was von gehört
wie teuer und bekomme ich die in jeder Drogerie oder Apotheke?
RainbowColor am 23. Mai 2009 11:11 Bekommt man bei uns in Reformhäusern, Bio-Läden etc. Nicht sehr billig. Dafür aber Naturkosmetik.
viene am 23. Mai 2009 11:17 Gut da wir eh nu im Bioladen einkaufen werde ich nächstes mal da ac schauen

ich vermute keratosis follicularis? da hilft nur vel peelen, harnstoffhaltige sachen und nicht mit natriumlaurylsulfat-haltigen sachen waschen.
hast du so eine creme?
ne die hab ich mir dann doch nicht geholt. aber die hat mir ein rezept für die apotheke mitgegeben. also am besten gehst du auch mal zum hautarzt, der verschreibt dir so ne creme. ;)
Das ist ein guter Tipp!
Urea heißt der Stoff, und keine Bange, da ist kein Urin drin und es riecht auch nicht komisch.
Z.B. von Sebamed gibt es 10%ige Urea-Lotion in der Apotheke.
ok
In Sachen Peeling kann man was machen, auch eine reinigende Maske kann helfen (Schwarzes Meer, Tonerde, ec.). Ansonsten ab zum HA!!