Frage von luucyluucy, 49

Schöne Bauchnabelpiercings im Internet kaufen?

Hallo :) Kennt jemand von euche eine seriöse Seite im Internet wo ich schöne Piercings herbekomme? Eher vlt so Traumfänger oderso, etwas größeres halt :)

Danke schon im voraus!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smoonlights, 37

Bei crazy factory gibt es ganz schöne piercings ich selbst kaufe meine nur noch dort und für die Preise dort einfach perfekt👍

Antwort
von YTittyFan4Ever, 24

Crazyfactory oder wenn du genauer die Rezensionen und Produktbeschreibungen liest lassen sich auch auf Amazon ganz tolle und qualitativ gute finden.

Antwort
von Schocileo, 14

crazyfactory, wildcat, emp..

Antwort
von tangleteezer, 11

Crazy factory oder wildcat.

Antwort
von eyrehead2016, 27

Crazy Factory.