Frage von blankness, 16

schöne Bars in Berlin (Mitte)?

Hey! Kennt ihr schöne Bars in Berlin? Am besten wäre in Mitte, kann aber auch wo anders sein. Ach ja und man sollte wenn's geht mit 16 reinkommen.

Danke :)

Antwort
von MrHilfestellung, 10

Die wenigsten Bars in Berlin kontrollieren dein Alter, wenn du nicht wie 14 aussiehst.

In Mitte kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Im Wedding (gehört zum Bezirk Mitte) ist die Moritz Bar super.

Im Prenzlauer Berg die Bar23 oder "zu mir oder zu dir" (hauptsächlich wegen dem Namen :D)

In Kreuzberg das Clash (da läuft aber Punk, müsst ihr selbst wissen, ob ihr drauf steht)

In Friedrichshain für Touris alles in der Simon-Dach-Str, die meisten Bars sind da sehr ähnlich und der Alkohol ist relativ günstig. Speziell cool ist hier das Kptn. A. Müller. Ansonsten ist um die Ecke das Fargo was auch recht cool ist.

In Neukölln gibts noch Das Gift und Rotbart und im Sommer der Klunkerkranich (tolle Aussicht).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten