Frage von Floridaexpert,

Schöne Badeorte Italien

Suche einen schönen Badeort für mich und meine Familie Es sollte nicht zu weit südlich liegen da wir mit dem Auto fahren wollen Man soll dort nicht so wie in jesolo oder Rimini dicht nebeneinander liegen, aber gleichzeitig sollte im Ort und am Strand ein Bischen was los sein Danke schon im vorraus Floridaexpert

Antwort von tenebre,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ciao - wie wäre es mit Alberoni am Lido di Venezia. Ist ziemlich ruhig, nett, du kannst mit dem Auto fahren und dann mit dem Vaporetto nach Venezia Centro Storico. Alberoni bietet lange schöne Strände, gute Restaurants, einen wundervollen Golfplatz und herrliche Radwege

http://www.venezia-alberoni.com/

Antwort von Aalesack,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Informiere dich über die Küste von Marina di Pisa ab südlich. Da folgt zunächst Tirrenia - tolle Lage, weil es da nicht so kahl ist, sondern der Pinienwald bis zum Strand geht. Um Livorno mit seinem Industriehafen sollte man natürlich einen Bogen machen. Dann folgen die langen Strände der Maremma mit verschiedenen Badeorten.

Etwas los (im Sinne von Kneipen, Restaurants und Diskos) ist eigentlich in jedem Badeort.

Antwort von elBloquo,

Wirklich sehr schön ist die kleine Naturbucht Golfo di Baratti an der toskanischen Küste. Allerdings ist da jetzt nicht viel "Party"...

Antwort von vanguard,

Lido di Ostia (oder wie mann das auch schreibt) :)

Antwort von Kosmopolit2012,

Noli in der Region Ligurien, am Golf von Genua.

http://www.mein-italien.info/landschaften/noli.htm

Kommentar von Floridaexpert,

Weißt du zufällig ob dort Kies oder Sandstrand? Kannst du mir dort villeicht auch ein Hotel empfehlen ?

Kommentar von Kosmopolit2012,

Ein Kies- Strand, ganz kleine Steinchen, .

Hotel - Empfehlung Palazzo Vescovile, am Strand gelegen.

Antwort von Vikidor2778,

Gardasee

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community