Frage von AdrianaSophia00, 205

Schöne Babynamen für ein Mädchen?

Hey Leute. Ich war gestern beim Frauenarzt,der mir gesagt hat das ich fast im 4. Monat bin, was mich schockiert hat. Er meinte es wird ein Mädchen. Könnt ihr mir bitte ein paar Namensvorschläge schreiben? Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LyaraLino, 61

Guck mal auf Baby-Vornamen.de :) da findest du bestimmt was passendes. ;)

Kommentar von AdrianaSophia00 ,

Danke, hab da den perfekten Namen für die Kleine gefunden.

Kommentar von LyaraLino ,

Glückwunsch und alles Gute für die Rest-Schwangerschaft + Geburt . :)

Kommentar von AdrianaSophia00 ,

Kyra Joline wird sie heißen.:)

Und danke!

Kommentar von LyaraLino ,

Der ist echt hübsch der Name :)

Antwort
von Einhorn1234578, 70

Flora, Zoe, Rozelin, Soraya, Mijla,Mijka,Lina,Nina,Hanna - Lena..... Da gibts noch 10000000000000 mehr 😂✌️
Herzlichen Glückwunsch zur Achwangerschaft 😘❤️

Kommentar von AdrianaSophia00 ,

Dankeee♥

Antwort
von MellaAmbrose, 42

Lena, Sophie, Sophia, Zoey, Haylie, Samira, Kimberly, Katrhin, Michelle, Lezley, Kelly, Julia, Celin, Emily, Alessia, Lillian, Lily, Justine, Carina, Carolina, Melina, Magdalena, Santana, Alisha, Alicia, Hanna, Emilia, Scarlett, Nina, Lea, Joleen, Mia, Klara, Leonie

Antwort
von LeaLoveYou, 24

Anna,Leonie Alina Melanie Selina oder Celina Katharina (my Name :D ) marta Aylin Marie ...

Antwort
von ClaypexGaming, 50

Lara emilie

So werde ich meine töchter nennen wenn ich mal welche kriege :)

Antwort
von Mirazz, 74

Delia oder Thalia find ich persönlich sehr schön

Antwort
von Schokoladeeeeee, 69

Jule, June, Mai, Caitlin, Kate, Pia, Enie, Emma :D
(die ersten 5 Namen sind halt englische Namen :) und den Namen Enie spricht man "eni" also sozusagen stummes e am Schluss ^^ )

Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! ^-^

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Aja da würde mir auch noch Dalia einfallen :)

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Aha!!! Mary :) (auch englisch....ich mag englische Namen sehr gern ^-^)

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 87

Anna, Alina, Lena, Sarah, Delia, Vanessa, Viktoria, Anita, Lara, Jasmin, Antonia, Sabrina, Selina, Meri, Johanna, Melanie, Marlene, Saphira...

Antwort
von gutexfragexx, 62

Annika, Sina, Alina, Lea, Teresa, Charlotte, Sarah, Eva, Isabelle...

Antwort
von Akuamariam, 63

Zendaya w
Linden - Sky w
Hayden w*
Kaia w*
Taynara w*
Sallyia w
Laia w
Mea w

Antwort
von SamsungGalaxy97, 78

Alina ist schön oder Seraphina.

Antwort
von fremdgebinde, 76

Sollte er außergewöhnlich und selten sein?

Kommentar von AdrianaSophia00 ,

Nicht so ein Durchschnittsname wie jeder 2. heißt.:)

Kommentar von fremdgebinde ,

Der Name "Alva" gefällt mir sehr gut. Allerdings ist es aus meiner Sicht sinnlos, Namen aufzulisten, weil wir nicht wissen, ob der Vorname mit deinem Nachnamen harmoniert. Geh einfach mal auf www.beliebte-vornamen.dee und lies einige Mädchennamen. "Alva" habe ich bei der Liste mit schwedischen Vornamen gefunden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Entscheiden, und denke gut darüber nach, wie du dein Kind nennen wirst, schließlich behält es den Namen sein ganzes Leben lang. :)

Antwort
von DamestreamMukke, 44

Herzlichen Glückwunsch :3

Marie, Elisabeth (Englisch), Kate, Zoe, Bele, Marry :D

Kommentar von AdrianaSophia00 ,

Marry heißt meine Schwester.:)

Danke!:)

Antwort
von Max242, 70

Anika, Savannah, Julia, Maria, Livia

Antwort
von vogerlsalat, 52

Leonie

Kommentar von Schnaps123 ,

Lool meine kleine Cousin heißt so 😂

Kommentar von AdrianaSophia00 ,

Und meine Beste Freundin:D

Antwort
von littlepinkhorse, 23

Ich empfehle Swantje, Fenja , Tomke Merle, Lisa ,Julia , Hannah oder Katharina ❤✌ 

lg Steffi

Antwort
von MehrPSproLiter, 63

Bitte nicht Novalle Carps (ja, den gibt's) oder so. Ich mag den Name Melanie sehr!

Kommentar von AdrianaSophia00 ,

Novalle Carps?! Oh Gott, nene.

Danke.:)

Kommentar von MehrPSproLiter ,

oder lexie -Rochelle

Kommentar von MehrPSproLiter ,

diese Namen heutzutage