Frage von Ocin32, 68

Schöne Aussichten?

Hallo , gibt es wohl Mädels die es schön finden wenn man beim einkaufen oder in der Stadt auf ihren Po guckt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 41

Dazu gehöre wohl ich. Habe kein Problem mit sowas, ich seh das als Kompliment. ;)

Kommentar von Ocin32 ,

Kann kaum an was anderes denken wenn ich einen schönen Po seh 

Antwort
von JZG22061954, 22

Sicherlich gibt es durchaus Mädchen und ich betone das Wort Mädchen ganz besonders die sich dadurch durchaus  geschmeichelt fühlen, wenn sie sozusagen brennende Blicke auf ihrem Heck verspüren. Andere hingegen werden sich nicht zu Unrecht fragen, habe ich zum Kuckuck nicht auch noch was anderes als mein Heck anzubieten und den etwas reiferen Mädchen wird das sprichwörtlich am Heck vorbeigehen, nach was Du bei ihnen schielst.^^

Antwort
von PandoraSpinn, 52

Es gibt bestimmt einige .. die Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber ich kenne keine einzige, die das toll findet..

Antwort
von fitgirl01, 28

Ich denke dass das total normal ist. Man muss ja nicht total offensichtlich darauf gaffen, aber wenn man es unauffällig macht ist es nicht schlimm. Frauen schauen auch auf schöne hintern. ;-)

Kommentar von Ocin32 ,

Kann ich mir kaum vorstellen!!! Habe noch nie auf Männer Hintern geachtet! Sieht man da was? 

Kommentar von fitgirl01 ,

Bist du Frau oder Mann? meinte eher auch Frauen Schauen auf Frauen hintern.

Kommentar von Helizzra ,

Ja ich schaue auf Männliche Hintern

Kommentar von Ocin32 ,

Oha das heißt ab jetzt immer den Po anspannen 😀

Kommentar von Helizzra ,

Haha genau