Frage von AnniK1, 71

Schöne Augen haben?

Spielt die Augenfarbe eine große rolle?
Wenn ja, was sind denn schöne Augenfarben?
Ich habe eine komische mischung aus dunkelgrün und dunkelblau :/
Ich würde aber gerne helle leichtende Augen haben. Gibt es da irgenwelche Tipps oder so?

Antwort
von fremdgebinde, 41

Jedes Auge sieht gleich schön aus, egal, welche Augenfarbe es ist.
Wenn du unbedingt willst, trag farbige Kontaktlinsen, aber gut für's Auge ist es nicht unbedingt.

Antwort
von Lusiiida, 46

1) Jede Augenfarbe ist je nach Betrachter mehr oder weniger schön. ich zum Beispiel habe eine komische Mischung aus allem und bekomme ziemlich oft Komplimente für meine Augen.

2) Es gibt farbige Kontaktlinsen in Beauty-Geschäften zu kaufen.

Antwort
von bcidk, 31

Ich persönlich finde fast alle augen schön besonders diese fast einzigartigen mischungen :D

Antwort
von sonrec, 38

Bei der Augenfarbe gibt es keine Auswahlmöglichkeiten, außer du trägst gefärbte Kontaktlinsen. Das würde ich aber nur gelegentlich empfehlen.

Antwort
von DerOli01, 43

Also ich persönlich finde dass jede Farbe schön sein kann, mach dir darüber bloß keine Gedanken 😊 aber verändern kann man sie nicht (denk ich)

Antwort
von Lennartonken, 46

Also ich finde Grün und Blau richtig Hübsch. AABBEERR wenn ich mich in ein Mädchen verlieben würde, dass Braune Augen hat, würde ich mich auch in ihre Braunen Augen verlieben :)

Antwort
von Thyralion, 39

Es wird Menschen geben so wie mich, denen gefällt das Dunkele.

Aber wenn du dich unbedingt verändern willst, kannst des es über Kontaklinsen machen. Aber das wirkt unecht bei nährer Betrachtung.

Antwort
von SoVain123, 35

Dunkelgrün ist doch total schön! Jede Augenfarbe kann schön sein!

Antwort
von freenet, 20

Mit Deiner Augenfarbe wirst Du wohl leben müssen. Leuchtende Auge bekommt jeder, der verliebt ist oder sich sehr über etwas freut. Also auch in Deinen Augen kann ein Leuchten sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community