Schöne Aufmerksamkeiten für Freundin, was fällt euch ein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach mal ohne Grund eine rote Rose schenken kommt doch immer gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine einfache schokotafel ^^ ich glaube das mögen auch viele aber total süß sind so selbstgemachte kleinigkeiten. Backe ihr doch mal muffins mit deko oder so drauf! Ich wette sie weiß nicht was sie sages soll, weil man nicht damit rechnet :D
Oder mach ihr eine kerze, schenke ihr eine figur zum hinstellen also als deko, eine hübsche tasse, sowas halt. Natürlich tuts die schokotafel auch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist sind die kleinen Dinge die schönen, wie wärs mit einem Brief und ner Rose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumen, Schokolade und so was kommen natürlich immer gut. Komplimente machen, ganz wichtig. Ideal ist es aber, wenn Du genau überlegst, was sie häufiger erwähnt, was sie gerne mal machen würde oder gerne hätte und Du sie damit überraschen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumen kommen immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunkemöller Gutschein :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?