Frage von SassyOnFire, 33

Schöne (auch teuere) Damenuhren?

Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand schöne und schlichte Damenuhren empfehlen kann.
Mir gefallen die Uhren von Daniel Wellington sehr, aber damit läuft mittlerweile jeder zweite rum....
Könnte auch etwas teuerer sein (zB auch Michael Kors).
Würde mich sehr über eure Antworten/Empfehlungen freuen :)

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 28

Da ich nicht viel Geld für sowas ausgebe, habe ich mir eins von newyorker geholt. Ich finde das sieht genau so gut aus wie eine teure Uhr. Kannst ja mal gucken. Die ist Gold und mit glänzen Steinen besetzt. Sieht aber auch schlicht aus ist nicht zu krass :)

Antwort
von Joschi2591, 22

Jacques Lemans hat auch einige schlichte und teure Uhren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community