Hallo! Ich suche eine schöne, am besten klassische (also keine Digitaluhr) Armbanduhr die eine besondere Funktion beinhalten sollte: Einen Kompass. Ob dieser digital oder analog funktioniert ist Nebensache, es geht nur darum dass die Funktion enthalten ist und genau funktioniert! Hat jemand Vorschläge? Dankeschön!
sowas in der Art finde ich persönlich ganz cool... http://www.uhrzeit.org/uhren/Timex-tx/Tx-730-serie/Fly-Back-Chronograph-T3C327.p...
hab gerade ein seeehr teures Exemplar gefunden, weiß aber, dass es von Timex da auch günstigere gibt...
ansonsten googlen - Uhr Kompass Timex...
Hallo! Die Timex-Modelle sind auch schon sehr brauchbar. Wenn du etwas wirklich exklusives haben willst (ich glaube von 380-650€) schau dir die Tissot T-Touch an! Viele Grüße
Danke dir! Die T-Touch scheint auch sehr gut zu sein!
Googlen hilft. Viele, viele Angebote.Eingeben: Armbanuhr mit Kompass.
Google teilt mir aber keine persönlichen Erfahrungen und Tipps mit ;)
Das stimmt zwar, aber Du kannst Dir die entsprechenden Modelle doch ansehen, teilweise vergrößert, auch die Rückseite. Achte auf ein gutes Werk, unter 100 Euro auf keinen Fall, 24 Steine sollte sie haben, Automatik oder Handaufzug, stoßgesichert. Ich guck noch mal und komme wieder.
Habe noch eine schöne Uhr gefunden von Wenger, ein Schweizer Fabrikat, 280 SF, unter www.uhren-shop.ch.
Vielen Dank, das ist eine sehr schöne Uhr! Da wir alle zusammenlegen ist sie vielleicht sogar im Rahmen, mal sehen.. Gruß