misssunny am 26.12.2008 um 0:48 Uhr
ich mag animes wirklich gerne, zeichne selber etwas und guck sie mir auch gerne an. was ich nicht mag, sind sachen wie digimon oder yugioh. ihc habe mir schon alle folgen von naruto, loveless, elfen lied, ikki tousen und shuffle angeguckt. jetzt langweile ich mich etwas und suche nach neuen animes. welche kennt ihr? welche würdet ihr empfehlen?

Meine Empfehlung: Death Note. Das ist das geilste, was ich je gesehen hab. Aber ist etwas anspruchsvoll, nicht jeder versteht es und kann sich mit dem Thema auseinandersetzten.
Bild/er:

Du musst schon genauer sagen, was du magst.
Vllt. sollteste mal auf anisearch.de suchen. ; )
Ich würde dir Fullmetal Alchemist, Chrono Crusade, Peace Maker Kurogane oder Wolf's Rain empfehlen. Scrapped Princess oder Black Cat ist auch nicht schlecht. ;)
Schau mal unter http://www.animemanga.de/series/. Dort findest du eine riesen Liste.

Ich empfehle dir Shugo chara oder Vampire knight^^
Bild/er:

also:Bokura ga ita,Akikan,Fruits Basket,School Rumble,School Days , .... frag mich nach ich kenne richtig viele!

scrapped princess,fate stay nicht oder princess princess
clannad,onegai teacher,onegai twins,school rumble,green green,inukami,school days,lucky star,seto no hanayome,kanokon,to love ru, azumanga daioh und und und ^^

Ich würde dir das hier empfehlen: -Fullmetal Alchemist (2 Brüder auf der Suche nach dem Stein der Weisen) -Death Note (ein Schüler findet ein Notizbuch mit dem man leute umbirngen kann. Darf man für die eigene gerechtigkeit töten?) -Code Geass (20xx, Britanien ist Weltmacht und eine kleine Gruppe von Japanern wollen ihr Land befreien) - Wolf's Rain (ferne Zukunft, Wölfe suchen in einer zerstörten Welt das Paradies) -D. Gray-man (http://de.wikipedia.org/wiki/D.Gray-man)

ich könnte dir die empfehlen das sind natürlich meisterwerke und meine persönliche favo: full metal panic!, death note, great teacher onizuka und code geass.

Hast Du Dir schon die Inu Yasha Folgen angesehen? Dazu gibt es noch 4 Filme oder Neon Evangelion? Full metal alchemist ist auch noch ganz nett und dann gibt es noch die alten Sachen wie Vampire Hunter (Filme) oder Berserk. Da gibt es noch soviele...

cowboy bebop <--- für die erwachsenen und melancholischen menschen
fruits basket <--- für die kinder unter uns :)