2

schöne animes?

Frage von misssunny misssunny

ich mag animes wirklich gerne, zeichne selber etwas und guck sie mir auch gerne an. was ich nicht mag, sind sachen wie digimon oder yugioh. ihc habe mir schon alle folgen von naruto, loveless, elfen lied, ikki tousen und shuffle angeguckt. jetzt langweile ich mich etwas und suche nach neuen animes. welche kennt ihr? welche würdet ihr empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 3
    Antwort von Yuukochan Yuukochan

Meine Empfehlung: Death Note. Das ist das geilste, was ich je gesehen hab. Aber ist etwas anspruchsvoll, nicht jeder versteht es und kann sich mit dem Thema auseinandersetzten.

• 1
    Antwort von TheUser1992 TheUser1992

Du musst schon genauer sagen, was du magst.

Vllt. sollteste mal auf anisearch.de suchen. ; )

• 1
    Antwort von Niichan Niichan

Ich würde dir Fullmetal Alchemist, Chrono Crusade, Peace Maker Kurogane oder Wolf's Rain empfehlen. Scrapped Princess oder Black Cat ist auch nicht schlecht. ;)

• 0
    Antwort von Reemiix Reemiix

Kann dir Fairy tail emfehlen (musste ich mich sehr totlachen aber auch einwenig traurig) ... es hat bissher 111 folgen also damit meine ich das es noch läuft .. schaue ihn selber noch er ist echt hammer :) dann kann ich dir noch Clannad + after story ( sehr traurig) emfehlen .... mhh und auch noch shugo chara ♥ ist immoment so mein liebling anime . Kamichama karin ist auch sehr gut und bei Princess Princess musste ich auch sehr lachen ... mhh... kanon ( ist glaueb ich auch sehr schön hab ihn selber noch nciht geguckt) Inuyasha (hat auch sowas mit kämpfen zutun aber liebe ist auch drinne. Kore wa zombie desuka? ist auch voll geil (soll jetzt glaube ich auch ne 2 staffel rauskommen ) dann noch Tokyo Mew Mew , Chrono chrusade , Pita-Ten , Itsuka tenma no kuro usagi , Love Love, und Sukisho (ist ein yaoi aber total sweet undso und nein da kommt nicht so viel perverses vor :) Ok das wars kenn zwar nochmehr aber wäre zuviel xD Lg

• 0
    Antwort von Reemiix Reemiix

Kann dir Fairy tail emfehlen (musste ich mich sehr totlachen aber auch einwenig traurig) ... es hat bissher 111 folgen also damit meine ich das es noch läuft .. schaue ihn selber noch er ist echt hammer :) dann kann ich dir noch Clannad + after story ( sehr traurig) emfehlen .... mhh und auch noch shugo chara ♥ ist immoment so mein liebling anime . Kamichama karin ist auch sehr gut und bei Princess Princess musste ich auch sehr lachen ... mhh... kanon ( ist glaueb ich auch sehr schön hab ihn selber noch nciht geguckt) Inuyasha (hat auch sowas mit kämpfen zutun aber liebe ist auch drinne. Kore wa zombie desuka? ist auch voll geil (soll jetzt glaube ich auch ne 2 staffel rauskommen ) dann noch Tokyo Mew Mew , Chrono chrusade , Pita-Ten , Itsuka tenma no kuro usagi , Love Love, und Sukisho (ist ein yaoi aber total sweet undso und nein da kommt nicht so viel perverses vor :) Ok das wars kenn zwar nochmehr aber wäre zuviel xD Lg

• 0
    Antwort von Sandi999 Sandi999

Ich mag die hier : Itazura na kiss[romance] Kaicho wa maid-sama [auch romance] Und wenn du lieber welcher mit dub haben möchtest: Wedding Peach [Action ein bissel] Sailor Moon[Zauber Girls] aber Fruite Basket ist aber auch toll

• 0
    Antwort von Princess11 Princess11

bleach hat viele folgen und ist so ähnlich wie naruto

• 0
    Antwort von AngiesMilkiway AngiesMilkiway

vampire knight, vampire knight guilty, school days (hat allerdings ein sehr unschönes ende), air, myself;yourself (dramatisch), oh! my goddess, clannad, die melancholie der haruhi suzumiya, kimi ga nozomu eien(total traurig),...

• 0
    Antwort von Narutox3 Narutox3

Schau mal unter http://www.animemanga.de/series/. Dort findest du eine riesen Liste.

• 0
    Antwort von Janiex3 Janiex3

Ich empfehle dir Shugo chara oder Vampire knight^^

• 0
    Antwort von lulu96 lulu96

chobits vampire knight special a

• 0
    Antwort von Aycan Aycan

also:Bokura ga ita,Akikan,Fruits Basket,School Rumble,School Days , .... frag mich nach ich kenne richtig viele!

• 0
    Antwort von psiana95 psiana95

scrapped princess,fate stay nicht oder princess princess

• 0
    Antwort von EnJoyy EnJoyy

clannad,onegai teacher,onegai twins,school rumble,green green,inukami,school days,lucky star,seto no hanayome,kanokon,to love ru, azumanga daioh und und und ^^

• 0
    Antwort von Adriane101 Adriane101

Ich würde dir das hier empfehlen: -Fullmetal Alchemist (2 Brüder auf der Suche nach dem Stein der Weisen) -Death Note (ein Schüler findet ein Notizbuch mit dem man leute umbirngen kann. Darf man für die eigene gerechtigkeit töten?) -Code Geass (20xx, Britanien ist Weltmacht und eine kleine Gruppe von Japanern wollen ihr Land befreien) - Wolf's Rain (ferne Zukunft, Wölfe suchen in einer zerstörten Welt das Paradies) -D. Gray-man (http://de.wikipedia.org/wiki/D.Gray-man)

• 0
    Antwort von JTecAnime JTecAnime

ich könnte dir die empfehlen das sind natürlich meisterwerke und meine persönliche favo: full metal panic!, death note, great teacher onizuka und code geass.

• 0
    Antwort von Yuukochan Yuukochan
  • 0
    Antwort von Marah Marah

Hast Du Dir schon die Inu Yasha Folgen angesehen? Dazu gibt es noch 4 Filme oder Neon Evangelion? Full metal alchemist ist auch noch ganz nett und dann gibt es noch die alten Sachen wie Vampire Hunter (Filme) oder Berserk. Da gibt es noch soviele...

• 0
    Antwort von EmoxX EmoxX

hellsing is ge*l

• 0
    Antwort von Pinguin Pinguin

cowboy bebop <--- für die erwachsenen und melancholischen menschen

fruits basket <--- für die kinder unter uns :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.