Frage von Leyx333, 56

schöne Animeromanzen?

Hallo meine Lieben, ich würde mich gerne einem neuen Anime ansehen, finde aber nicht den Richtigen. Ich liebe Animes mit dem Genre Romance. Allerdings welche ohne irgendwelche Tragödien und einen Haufen Blut ( Ich hab schon einiges gesehen! ). Ich habe schon Animes wie Suki-tte li na yo gesehen, wolfgirl and black prince, ao haru ride, hatsukoi limited oder kimi ni todoke gesehen. Vorallem liebe ich Animes wie lovely complex, Toradora oder Tonari no Kaibutsu-kun weil ich mich einfach nur kaputt lachen kann, allerdings die Gefühle auch richtig nachempfinden kann. Was ich auch liebe ist es wenn die Musik mit hinein gebracht wird, wie bei Uta no Prince-sama, NANA, skip beat oder Shigatsu wa Kimi no Uso ( da habe ich total geheult T^T )

Hat jemand noch ein paar gute Empfehlungen für mich?

Liebe Grüße, Ley

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gypsywarrior, 19

Fullmoon wo sagashite
Kamisama Hajimemashita
Lovely Complex
Special A
Eden of the east
Kare Kano
Peach Girl
Bokura ga ita
Inu x Boku SS
Akatsuki no yona

Antwort
von grandpied, 16

Nodame Cantabile (mit Musik) einer meiner Lieblingsanimes :)

Sakamichi no Apollon (auch mit Musik) ist auch ganz gut.

Beide haben das Romance Genre

Antwort
von anonym876428, 32

Ich mag Inuyasha. Da gibts schon Kämpfe aber ich schaue es nicht deswegen sondern nur wegen der Liebesgeschichte die dahinter steckt

Antwort
von Rayckio, 30

Boku nobpico  und school days

Antwort
von vwteufel, 4

Akagami no Shirayukihime

Soredemo Sekai wa Utsukushii

Maid Sama

Kamisama Hajimemashita

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 26

Ore no Imouto

Nazo no Kanojo X

Rosario to Vampire

Kokoro Connect

 SPice and Wolf

Maid-Sama

Antwort
von Gigagans, 1

Kuzo no honkai ist aber mit sehr komplexen beziehungen

Kommentar von Gigagans ,

Ich liebe ihn aber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten