schöne anime die im alten japan spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amatsuki, Hakuoki, Samurai Champloo, Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto, Blade of the immortal, Rurouni Kenshin, Basilisk

Ich liebe Samurai Champloo es spielt in der Endo-Zeit in Japan und ist sehr unterhaltsam (finde ich ^^). Ob er für dich schön ist weiss ich nicht aber es lohnt sich bestimmt weil es in dieser Zeit spielt mal reinzusehen.

Hier ist noch ein paar Infos über die Serie:

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2919

Gin Tama. auch wenn ich nicht weiß, was du mit schön meinst ;)

Lg