Frage von KathiPew, 44

Schöne Abschlusskleider Ideen?

Hallo, im Juni habe ich meinen Abschluss und brauche noch ein schönes Kleid hierfür. Habe eigentlich noch keine wirkliche Ahnung in welche Richtung es gehen soll. Habe mal an Pastelltöne gedacht und mittellang. Also sollte auf jeden fall kein ganz langes kleid sein. Hat jemand von euch zufällig Ideen auf lager oder selber Abschluss und einen Link oder Bild von seinem Kleid? Wäre für alles mögliche dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 26

https://www.fashionid.de/jakes/damen-cocktailkleid-mit-pailletten-besatz-hellros...

http://www.lucaskleider.com/image/cache/data/JYLF56-230x312.jpg

So in die Richtung oder was heißt mittellang für dich?

http://www.ogoog.de/modell/abendkleider-165-03.jpg
Ich find ja sowas toll😍😂 Mädchentraum😍 Ist zwar mega unpraktisch aber man sieht aus wie eine Prinzessin😍😂

Kommentar von KathiPew ,

Das zweite ist ja mal schön *-* Weißt du, wo man das herbekommt?

Kommentar von Maikiboy29 ,

Mir gefällt das dritte Kleid am besten, weil es ein richtig tolles Prinzessinnenkleid ist, aber das zweite finde ich auch ganz hübsch.

Kommentar von KathiPew ,

Das ist auch richtig schön, aber für diesen Anlass nicht das passende :)

Kommentar von user023948 ,
Kommentar von KathiPew ,

Mega vielen dank. Ist es denn auch eine vertrauenswürdige Seite? :)

Antwort
von butz1510, 25

Wenn Du nach "Cocktailkleid rosa" (oder andre Farbe googelst), kommt eine Menge. da kannst Du Dich inspirieren lassen.

Antwort
von Maikiboy29, 12

Wie gefällt dir das hier?:

http://www.ogoog.de/prinzessin-strapless-sweetheart-ausschnitt-knielangen-taft-m...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community