Frage von tschuuli25,

schöne aber kurze englische sprüche/weisheiten oder zitate gesucht ;)

hallo zusammen ;)
ich suche dringend ein paar kurze englische sprüche oder ähnliches, da ich ein fotoalbum drucken lasse und ich zu passenden bilder eventuell ein paar berühmte, schöne oder was auch immer, zitate schreiben möchte. würde mich auch über beispielsweise gute zeilen eines songs freuen ! auf jeden falls sollte es etwas übers leben sein ;))
etwas einfaches wie z.B. ''life is beautiful '' oder ähnliches.
danke im vorraus ! (:

Antwort von llynllaura,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dies ist sehr lang, aber schön - aus One Tree Hill :

Make a wish and place it in your heart. Anything you want, everything you want. Do you have it? Good. Now believe it can come true. You never know where the next miracle is gonna come from, the next smile, the next wish come true. But if you believe that it's right around the corner, and you open your heart and mind to the possibility of it, to the certainty of it. You just might get the thing you're wishing for. The world is full of magic. You just have to believe in it. So make your wish. Do you have it? Good. Now believe in it. With all your heart.

A thing of beauty is a joy forever: its loveliness increases; it will never pass into nothingness.
-John Keats

All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them. - Walt Disney

It's all about quality of life and finding a happy balance between work and friends and family.-Phillip Green

A kiss is a lovely trick designed by nature to stop speech when words become superfluous. -Ingried Bergmann

Sonst guck doch mal bei deinen/euren lieblingsliedern, vielleicht ist da ja was dabei :)

Kommentar von tschuuli25,

danke vielmals ! ;)

Antwort von nina987,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"It takes silence to make sound." - Life is wonderful (Jason Mraz) --> In dem Lied gibt es sowieso schöne Zeilen über das Leben. ;-)

If you can dream it, you can do it. - Walt Disney

Hier gibt es ein paar schöne Zitate. http://www.deecee.de/funny-stuff/sprueche-zitate/englische-zitate.html

Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly

you are doing the impossible. - St. Francis of Assisi

The only place where success comes before work is in the dictionary. - Vidal Sassoon

Say no, then negotiate. - Anonymous

Kommentar von tschuuli25,

danke, die sprüche sind echt ziemlich schön ! :))

Antwort von carisimo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von miauu12,

If you can dream it, you can do it.

Antwort von Liinnyx3,

Whenever you think it's the end of the world, rememder that's already tomorrow in Australia.

Antwort von MichaelSelm,

Kluge? Sprüche

Lebenskunst ist nicht zu tun, was man liebt, sondern zu lieben, was man tut.

Reichtum: wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Umweltskandal: Dose Sardinen geöffnet, alles voller Öl! Alle Fische tot!

Leben ist wie Zeichnen – aber ohne Radiergummi.

Ein Pessimist ist ein Mensch, welcher von zwei Übeln beide wählt.

Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.

Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück.

Eines der gefährlichsten Geräusche die man machen kann, ist laut denken.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Es gibt zwei Arten von Menschen: Solche die Glück haben und solche wie mich.

Es irrt der Mensch, so lang er strebt.

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frei ist, wer will, was er ohnehin muss.

Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Hast du Liebskommer??? Wenn du ein Mädchen bist dann weiß ich es nicht aber bei Jungs: So ihr Jungs, Liebeskummer???? Du bist in ein Mädchen verliebt das dich nicht ansehen will??? Tue sie nicht jagen, das du sie immmer küssen wilst. Rede mit ihr und sei ein guter Fr...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten