Man sagt immer es gibt keine Geister!!!!!!!!! Als ich und meins schwester klein waren haben wir viel unsinn gemacht. Als wir in Ungarn bei meine Oma schlafen sollten alleine in einem großen bett. Als es dann dunkel war sah ich ein unsichbaren schatten kann ich nicht beschreiben...hab meine schwester gesagt aber sie hat nix gesagt als dann ein kissen fast auf mich geflogen ist ..ist es auf meine schwester gefallen ich schrie und weinte das kissen wollte meine schwester umbringen....bis jetzt 16 meine schwester 22 wissen wir heute wie schrecklich es war keiner wollte uns glauben....
Später ........wir lebten in einem haus wo jemanden umgebracht worden ist in der küche ich merkte davon nix...aber meine schwester sie sagte jemanden würde ihre decke runterziehn und es würden komische geräusche kommen...ich fands übertrieben den ich selber schlief gut....aber als sie es aufgenommen hat war es schrecklich die stimmen hat mir so angst gemacht bis heute wissen wir nicht wo es ist...zum glück seitdem wohnen wir nicht mehr da ..wir leben in einem normalen haus...komische dinge gab es nur einmal meine mudda ihre schwester hat ein weißes kind gesehen...sie dachte erst das es ihres ist aber ihr kind hatte was anderes an...sie wollte dennoch bei uns bleiben.... meine frage gibt es wirklich geister..?? ist peinlich trotzdem will ich es wissen
is mir auch mal passiert ich war bei meiner tante auf einmal schreit sone frau die eigentlich schon 6 jahre tod war sie schrie meine namen aber jetz kommt aber niemand hat das gehört nur ich
Das kann dir leider niemand 100% beantworten. Meist spielen sich solche Erfahrungen nur im Kopf ab, was erklärt, dass ein Gegenüber dieses Erlebnis nicht teilt. Aber es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde, die die Wissenschaft nicht erklären kann und deshalb abtut oder schlichtweg leugnet. Die sog. Parapsychologie versucht Licht ins Dunkel zu bringen, google mal danach. Alles hat etwas mit dem "Leben nach dem Tod" zu tun, und ob das Bewusstsein dann weiter existiert.Jedenfalls ist das alles nicht materiell, und kann keinen direkten Schaden anrichten. Möglicherweise hat eines Tages die Quantenphysik eine wissenschaftliche Antwort darauf.Es gibt da Ansatzpunkte!