Frage von 131015, 40

Schöne / Traurige Anime Soundtracks?

Habt ihr gute Vorschläge für schöne / traurige / ruhig Anime Soundtracks? Die deutschen Attack on Titan Lieder wären ein Beispiel dafür, jedoch gefallen mir ebenfalls Soundtracks von Clannad, Ano Hana, ...

Antwort
von HansiMcKlaus, 27

Wie wäre es mit:

  • Lilium ("Spieluhr"-Version) - Elfen Lied
  • Theme of the SSS - Angel Beats!
  • Dear You - Higurashi no Naku Koro ni
  • Next to You - Parasyte
  • Lost my Pieces - Toradora!

Dies sind zu mindest alle die ich aus den Kopf weiß, viel Vergnügen :)

Kommentar von 131015 ,

Kenne ich alle schon, aber trotzdem danke! :D

Antwort
von xTheFreakx, 17

Also ich höre mir gerne einige Fairy Tail Soundtrack an. Z.B:

  • Shukumei
  • Main Theme (Piano) ; auf YouTube gibt es auch eine schöne Erhu Version
  • Mirajane Theme usw.

Auf jeden Fall Kompositionen von Yasuharu Takanashi; ich mag seine Lieder sehr und kann sie nur weiterempfehlen. :) Aber dann wären da noch andere:

  • Mirai Nikki - Track 5
  • Guilty Crown - Krone
  • Nagi no Asukara - Fonte

Kannst mich auch gerne mal anschreiben, jetzt gerade fallen mir nicht mehr ein und du kennst ja auch schon Clannad und andere Animes. :)

Kommentar von 131015 ,

Kenne ich auch leider schon :D Bin recht neu hier. Wie schreibe ich ich denn bitte an? :)

Kommentar von xTheFreakx ,

Haha okay :D

Ich war hier lange nicht mehr drauf und es ist ja jetzt etwas neu. Aber ich glaub, man kann nur jemandem schreiben, wenn man mit demjenigen befreundet ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten