Frage von Blaubeere1111, 78

Schöne Palmen-Sandstrände?

Ich wollte im Sommer gerne in die Sonne und wollte mal fragen mit welchen Stränden ihr so gute Erfahrungen gemacht habt ? (Am besten nicht so etwas teures wie Miami, lieber einen schönen Palmen Sandstrand auf z.B Fuerteventura)
Danke schonmal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webya, 56

Wie viel Geld hast du dafür zur Verfügung?

Kommentar von Blaubeere1111 ,

Nicht so viel , also mehr als 600€ nicht ... :/

Kommentar von webya ,

Da geht es eigentlich nur in die Türkei. 600€ ist ja nicht viel, wenn der Flug auch noch davon bezahlt werden muss. 

Antwort
von Angel2016, 50

Fahrt im Juni in die Türkei ist da noch preiswert und du hast Sand Sonne und warmes Meer. Palmen sind am Strand nicht aber in den Hotelanlagen. 

Kommentar von Blaubeere1111 ,

Türkei klingt gut danke :) hast du auch einen Vorschlag für einen palmigen samdstrand dort ?

Kommentar von Angel2016 ,

Palmen am Strand sind da nicht groß aber in den Hotelanlagen

Antwort
von muschmuschiii, 48

Einen schönen Palmenstrand auf Fuerteventura suche ich auch noch! Bitte um Info, wenn du ihn gefunden hast.

Antwort
von ANGIeffect, 41

Mallorca hat wunderschöne Strände oder wie bereits erwähnt Fuerteventura, Zypern, Mykonos, Kreta

Antwort
von KeinName2606, 39

Budget für wie viele Leute?

Kommentar von Blaubeere1111 ,

600€ p.P.