Frage von tsln13, 174

Schöne & große Locken - wie?

Ich würde gerne wissen wie man schöne & große locken, eher Wellen, hinbekommt :) wenn ich mir sie mit dem Lockenstab mache, halten sie meistens nicht

Antwort
von DanielaM2015, 145

Ich habe leider bisher nichts besseres gefunden als einen Lockstab, um natürliche schöne Locken zu kriegen. Bei mir halten Locken auch sehr schlecht, da hilft nur ein Festigungsschaum, das macht der Friseur auch. Und hinterher ganz viel Haarspray. Ich habe aber hier einen Ratgeber gefunden für Lockenstäbe http://lockendreher360.de/lockenstab/ Da sind auch viele andere Tipps schau doch einfach mal da rein.

Antwort
von Kirschiiii, 115

Ich weiß ja nicht wie aktuell deine Frage noch ist.

Ich habe den Babyliss Curl Secret, das Teil wo du einfach eine Haarsträhne reinklemmst und es dann automatisch einzieht.

Dort kannst du die Größe deiner Locken variieren.

Und das allerbeste an dem Teil ist, dass es die Locken immer in andere Richtungen eindreht und du so einen Effekt von natürlicheren Locken bekommst.

Ich liebe dieses Ding, es kostet zwar ein paar Euro mehr, aber ich finde es lohnt sich.

Antwort
von Violet729, 130

Entweder du flechtest deine Haare im nassen Zustand oder benutzt Lockenwickler.

Antwort
von adelina2001, 128

Flechte dir nach dem duschen die Haare und mach sie am nächsten Tag auf

Antwort
von Ini67, 58

Dauerwellen. :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten