Frage von anonympeoplee, 66

Schön und günstig..?

Hey, ich würd mir auch gern meine Nägel machen lassen.. Gel Nägel.. Ich fahre bald nach Spanien und ich möchte dass sie mir auf der fahrt und in Spanien nicht abbrechen...
Könnt ihr mir gute Empfehlen..? Wär echt nett.. So in Stuttgart wär ganz gut oder so in der Nähe..
Danke schonmal:)

Antwort
von Xleeann01x, 35

Das wird schwierig günstige wie bei den chinesen da die brechen Sehr schnell ab.
Meine mom z.b. macht so was auch bei ihr sind die zwar nen bisschen teurer aber sie halten bombe.

Kommentar von anonympeoplee ,

Ja das Problem ist das ich für die Fahrt machen lassen würde und ich bin da ja ungefähr 1 woche und da zahl ich nicht wirklich viel dafür..

Kommentar von Xleeann01x ,

Ja ich sag ja nur meine erfahrung und die meiner freundinen...

Kommentar von anonympeoplee ,

Ah ok:)

Antwort
von eyrehead2016, 19

Mach sie dir selber. Dazu gehört aber Übung, die Richtigen Materialien und Hygiene.

Kommentar von anonympeoplee ,

Das wäre zu aufwändig weil ich in 2 Wochen fahre und ich das wirklich nur einmal will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community