Frage von Evichen82, 47

Schön ohne Op?

Hallo kann man mein Gesicht mit Schminke schön bekommen oder ginge das vielleicht nur mit Op? Das heißt aber nicht das ich das beabsichtigte. Möchte nur eure ehrliche Meinungen. Siehe Profilbild. Bin übrigens 33 Jahre alt.

Antwort
von Strolchi2014, 30

Lach mal, das macht auch schön. Und dann lass dir beim Friseur eine nette, flotte Frisur verpassen. Außerdem lass dir von einer Kosmetikerin mal Schminktipps geben. Dann brauchst man keine OP.

Hässlich bist du ganz bestimmt nicht.

Antwort
von Ashuna, 34

Ehrlich gesagt finde ich dass du sehr betrübt auf dem Bild wirkst. Was wer hübsch findet ist von Person zu Person unterschiedlich. Hässlich bist du aber sicher nicht. Eine etwas positivere Ausstahlung würde dir gut tun. -> Vlt mal ein Wochenende in einem Spaa? (oder wie die dinger heißen D:)

Dezente Schminke hilft auch vielen Frauen. Aber nichts extremes das wirkt (wie ich finde) sehr abschreckend. Versuch dich da aus. Leicht Roughe etwas Eyeliner und ein schönes Lächeln. :)

(Sry wenn ich das Makeup zeugs falsch geschrieben habe, habe davon wenig Ahnung.)

Antwort
von SweetHardstyle, 41

Was findest du denn an deinem Gesicht nicht schön?

Ich sehe auf dem Bild ein hübsches Gesicht. Vielleicht könntest du ein wenig mehr lächeln?! Das macht dann noch ein wenig sympathischer.

Antwort
von Kandahar, 37

Ich denke, du brauchst eher mal jemanden, der dir dein Selbstvertrauen aufpoliert! Du siehst nicht schlecht aus, du brauchst keine Schminke und wenn dann nur ganz dezent. Lächle einfach, strahle Positives aus, dann bist du auch schön.

Was du aber schon mal gar nicht brauchst, ist eine Op.

Antwort
von tbcob, 47

Ganz ehrlich! Lass da nichts machen. Ich finde Ops sehr unnötig.

Wenn du dich so nicht wohl fühlst, dann geh doch einfach mal zum Friseur und lass dich verwöhnen. :)

Kommentar von tbcob ,

Wie bereits erwähnt hilft natürlich auch schon Ausstrahlung ;)

Antwort
von SerenaEvans, 41

Lächeln würde bereits kosten- und schmerzfrei einen großen Unterschied machen.

Antwort
von MelanieK87, 36

Hallo, also mit Schminke bekommt man sehr vieles hin schau dir mal bei Facebook/ Instagram Hudabeauty an da kannst du sehen was man alles mit schminke machen kann schon krass. Und dann solltest du einen Professionellen Schmink kurs belegen und dir Marken Produkte wie mac etc kaufen .. dann funzt das auch

Kommentar von Evichen82 ,

Ich möchte mich eigentlich nicht schminken, wenn dann nur wenig. Ich wollte nur eure Ansichten erfahren.

Kommentar von Strolchi2014 ,

auch mit wenig kann man viel erreichen. Ich nehme z.B. eine getönte Tagescreme. Da sieht man dann auch gleich viel frischer aus:-)

Antwort
von Kapodaster, 31

Die Person auf dem Bild ist nicht hässlich, sie sieht lediglich sehr unglücklich aus.

Antwort
von Joschi2591, 25

Na klar geht das mit Make up.

Du wirst Dich nicht wiedererkennen nach einem ordentlich gemachten Make up.

Geh mal zu einer Kosmetikerin oder, wenn Du etwas mehr Geld ausgeben kannst, zu einer Stilberatung.

Dann weiß Du, welcher Typ Du bist und welche Farben Dir stehen inklusive Make up.

Antwort
von user023948, 21

Du siehst nicht doof aus! Nur sehr unglücklich! Und Männer stehen auf Natürlichkeit, nicht auf barbies hinter Masken!

Kommentar von user023948 ,

Du brauchst dringend mehr Selbstbewusstsein!

Antwort
von forrestkid, 36

Ich kann mich auch irren, aber wenn man Dein Profil anschaut, drängt sich einem der Gedanke auf, das könnte ein Fake sein.

Niemand postet doch unentwegt etwas über die 'Hässlichkeit' seines Aussehens.

Es kommt mir vor, wie ein fingiertes Profil von Jemandem, dessen Ruf hier geschädigt werden soll und möglicherweise Mobbing ist.

Ich möchte mich deshalb nicht zu Deiner Frage äussern, sondern nur klar mein Misstrauen übermitteln.

Das bin aber ich!

Kommentar von forrestkid ,

natürlich!

Ich könnte es beweisen! Das Bild habe ich vor nicht langer Zeit gemacht. Könnte also locker ein Anderes mit z.B. einer von dir ausgewählten Grimasse reinstellen, nur um hier nicht als Fake abgestempelt zu werden. Wenn meine Kamera nicht mal wieder spinnt, ausser mit anderer Kamera. Warum sollte man sich Sowas nicht zutrauen?

Kommentar von forrestkid ,

Weil es sowas leider immer wieder gibt. Und lasst das sein, noch mehr Bilder von der Person hochzuladen!

Kann es sein, dass das eure Lehrerin ist, die sich abmüht, euch was beizubringen, während ihr nachteilige Fotos von ihr macht und diese hier ausstellt?

Wie auch immer, das ist ein Fake! Ich bleibe dabei.

Bevor man was behauptet sollte man es erstmal beweisen können! Es ist hier genauso unter aller Sau einfach Jemandem der nur Rat sucht etwas zu unterstellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten