Frage von einhornbubu, 63

Schön ohne make up?

Kennt ihr tipps? Ich bin 16 Jahre alt und möchte aufhören mich zu schminken, da meine Haut eigentlich kein make up braucht. Doch meine augenringe sehen echt nicht gut aus. Und concealer möchte ich auch nicht verwenden. Ich möchte einfach nur ungeschminkt schön sein. Habt ihr tipps?

Antwort
von blackforestlady, 21

Schon mal bei Deinem Kinder-Jugendmediziner gewesen um das mit den Augenringe untersuchen zu lassen. Augenringe kann man nicht vererben, da kann was ernsteres dahinter stecken. Ansonsten kann man anstatt Make-up Bräunungscreme nehmen, gerade dann wenn es heiß draußen ist.

Antwort
von Hayvanimal, 23

Hmm.. Ohne ein paar "Schmink-Tricks" fällt mir da leider auch nichts ein.. Aber ich bin mir sicher dass du das gar nicht brauchst. Es gibt so viele Frauen die kleine Macken haben, sich aber zu kleistern, damit das ja keiner sieht! Steh zu dir, ich bin sicher du brauchst das nicht. Aber wenn es dich wirklich stören sollte, kannst du dir ja ein dezentes Makeup nehmen, das etwas heller wirkt und dir das ganz zart unter die Augen reiben.. Könnte das ganze etwas auffrischen.

Antwort
von Sylvia97, 24

Weißt du woher deine Augenringe kommen? Ich denke, dass du da ansetzen musst.

Kommentar von einhornbubu ,

Sie sind erblich bedingt

Antwort
von findmethere, 7

das die Augen frischer aussehen und die Augenringe weniger krass sind könnstest du entweder 1 Gurkenscheibe auf das Auge legen oder Einen warmen Kamillenteebeutel;)

Antwort
von Margita1881, 25

Doch meine augenringe sehen echt nicht gut aus

Und concealer möchte ich auch nicht verwenden

dann habe ich keine Tipps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community