spinatlover am 28.06.2009 um 10:34 Uhr
Hallo,es geht um folgendes: Ich bin 1.56 m gross,und habe Kleidergrösse 34 in Frankreich,das entspricht dann ja Kleidergrösse 32 in Deutschland. Nun zu der Frage:Bin ich zu dünn? Also ich bin ja ziemlich klein...naja schreibt mir bitte !! (: LG Serina
Kleidergröße 32!?!?! Viel zu dünn!Figuren mit Kleidergröße 36/38/40 Finde ich persönlich schön!

nö warum solltest du zu dünn sein?
spinatlover am 28. Juni 2009 10:36 Weiss nicht...aber es gibt Leute die sagen: Oh du bist aber schon bisschen dürr. Andere sagen: Nö ist doch gut so! Und noch andere,die mich nicht mögen sagen dann halt: Oh die blöde fette Kuh !!
Janina2211 am 28. Juni 2009 10:39 leute, die dich nicht mögen sagen fette kuh? was macht das denn für nen sinn, wenn du so dünn bist?

Ich bin 1,60 in wiege gerade mal knapp 40 kg. Ich denke das du nicht zu dünn bist.
doch
Was ist denn dann dünn? Wenn man nur noch Haut und Knochen ist? Das ist doch nicht mehr schön und attraktiv!!!Was habt ihr Mädels nur für Probleme mit dem Schönheitsideal, wollt ihr fast sterben um noch dünner zu sein? Ich finds echt erschreckend und behandlungsbedürftig in der Psychotherapie!
Slett am 28. Juni 2009 10:37 Gehst ordentlich reiern nach dem essen wa?
spinatlover am 28. Juni 2009 10:39 NEIN!
spinatlover am 28. Juni 2009 10:39 Mein gott...

Die Kleidergrö0e lässt nicht zwangskäufig darauf schließen, ob jemand zu dünn ist.
Wichtig ist, dass du dich selbst in dir wohl fühlst
spinatlover am 28. Juni 2009 10:37 Tue ich ;D

du bist ja fast nur noch haut und knochen.
spinatlover am 28. Juni 2009 10:38 Eigentlich nicht...

Nein nach dem Essen gehe ich nicht reihern. Ich esse mein leben gern.. und werd trotzdem nicht dick :P

dünne Frauen sind das wunderbarste überhaupt, so zart so fein gebaut, da wird das Herz des Mannes weich und schmilzt wie Butter in der Sonne. Und die ganze Kraft eines Mannes wird dadurch geweckt, mit so einer Frau an der Seite möchte man die Welt erobern.

Stell dich vor den spiegel (falls du nicht sowieso gerad wieder davorstehst) und frag dich, ob du DIR gefällst, nicht ob du aussiehst wie die ..next model puppen ausm tv oder der bravo. Ich bin kein hellseher um dir diese frage beantworten zu können - außerdem kommt's auf mehr an bei der frage, ob jemand schön oder nicht ist.
Wenn Du selbst zweifelst, bist Du sicher zu dünn oder es hat Dir schon mal jemand gesagt. Ich kann Dich nicht sehen, denke aber schon, dass jemand der Größe 32 trägt, ziemlich dünn sein muss. Das ist nicht gut und wahrscheinlich auch nicht schön!