Schön oder Dick?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wie ich in deinen anderen fragen gelesen habe, hast du vor zwei-drei Wochen noch 11 Kilo weniger gewogen :o Also ob dein Gewicht sehr ungesund ist, weiß ich nicht, aber in zwei Wochen 11 kilo zuzunehmen ist nicht gerade gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei 1.60 gelten 71 kg als Übergewicht ..60 kg wäre okay ..optimal wäre ca 52-55 mit Muskelmasse ..Klar ist es schöner etwas auf den rippen zu haben statt ein Hungerhacken zu sein. Jedoch ist zu viel auch nicht mehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist deine Figur denn? So wie von Demi Lovato?
Du hast übergewicht und das nicht zu wenig! 11 Kilo wenigee wären schön! 90% der Mädchen wären sich da immernoch zu dick und wären erst bei 55 Kilo einigermaßen zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Sarah,

Nein, das ist nicht normal. Fettleibligkeit ist zum einen nicht nur gefährlich und extrem ungesund, zum anderen auch sehr unattraktiv (in den Augen der meisten). 

Du bist noch jung, deßhalb mach dir erstmal keine zu großen Sorgen was dein Gewicht angeht, jedoch solltest du in der Tat ein bisschen besser auf deine Ernährung achten und Sport treiben.

Zukunfts-Sarah wird es dir danken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colmann
19.04.2016, 17:56

Quatsch! was bei ihr ist, ist höchstens leichtes "übergewicht" und das ist nicht ungesund sondern ganz im Gegenteil und ob es für andere attraktiv ist, ist wohl am unwichtigsten

1

Dein Gewicht ist tatsächlich ziemlich hoch - da solltest du schon aus gesundheitlichen Gründen auf gesündere Ernährung und etwas mehr Sport achten.

Und sry, ich weiß nicht wie du wirklich aussiehst, aber mehr Gewicht macht nicht schöner! (Zu wenig ist aber finde ich noch schlimmer und auch noch gefährlicher)

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal nicht, aber wer ist schon normal.

An sich ist das deine Sache wie viel du wiegen möchtest und wie du dir selbst am besten gefällst (das ist nämlich das einzige was zählt!), du musst aber an deine Gesundheit denken. Übergewicht birgt einige gesundheitliche Risiken die auf dich zukommen können wenn du sogar noch zunehmen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das völlig ok ein bisschen mehr sieht doch gut aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also desto mehr Du wiegst desto schöner bist du finde ich nicht wenn Du bei 71 bleibst ist es ja eigendlich relativ ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte! Das klingt mir mehr nach untergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?