Frage von Juli30, 108

Bin ich schwanger oder bin ich nochmal davongekommen?

Am 11.03.16 bis etwa 16.03.16 hatte ich meine periode. Am 21.03.16 hatte ich ungeschützten gv. ( ja ich weiß soll nicht sein schön blöd ) am 22.03.16 keine 24 Stunden später habe ich mir die Pille danach geholt. Mein Zyklus schwankt manchmal zwischen 30 31 32 Tagen.Reingefallen oder davon gekommrn ????  Bitte nur ernst gemeinte antworten. Danke im vorraus

Antwort
von yatoliefergott, 58

Ich hab meine Tage alle 6 Wochen 3 Wochen lang, also bitte. Keine Sorge

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 29

Wo bist du reingefallen?

Kommentar von Juli30 ,

Reingefallen = schwanger oder nicht... 

Kommentar von HelpfulMasked ,

Naja da hilft nur ein Test

Kommentar von Juli30 ,

Trotz pille danach ... mmmmm 

Kommentar von HelpfulMasked ,

Die Pille danach verhindert nur den Eisprung. Fand dieser schon statt kann sie auch nichts tun. Daher MUSS IMMER nach Einnahme der PD auch noch getestet werden.

Kommentar von Juli30 ,

Mmmmh aber wenn es 11 Tage nach der periode zum ungeschützten gv kam und keine 24 Stunden später die Pille danach genommen wurde kann mir nicht vorstellen das man 11 Tage nach der periode einen eisprung hat.... Ja ich weiß bin kompliziert könnte mich ja selber in den .... 

Kommentar von HelpfulMasked ,

Du hast keine Periode wenn du die Pille nimmst...

Kommentar von Juli30 ,

Jetzt bin ich ganz verwirrt ... Ich hatte meine periode am 11.3 bis 16.3. Am 21.3 hatte ich ungeschützten gv. Am 22.3 habe ich mir die Pille danach geholt. Da die Pille danach alles nach hinten schiebt ( eisprung ) müsste ich ja raus sein eigentlich .... Ach ich weiß es doch auch nicht. ... Trotzdem vielen lieben danke 

Kommentar von HelpfulMasked ,

Du-Hast-Keine-Periode-Wenn-Du-Die-Pille-Nimmst P U N K T

Die Abbruchblutung ist künstlich und hat mit der natürlichen Periode (durch den Eisprung erzeugt) rein gar nichts zu tun.

Das ist nicht möglich da die Pille den Eisprung ja ohnehin unterdrückt.

Die Abbruchblutung kann also auch während einer Schwangerschaft einsetzen. Zumindest in den ersten paar Monaten.

Antwort
von Juli30, 46

Reinfall oder davon gekommen ist die frage .... sorry bin etwas durch den wind

Antwort
von JonasGelner01, 63

Und was ist dazu deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten