Frage von Moecki37, 28

Schön definierte Wimpern im Sommer?

Mein Problem: Ich habe zwar relativ dunkle aber wenig dichte oder auffällig lange Wimpern. Im Winter arbeite ich gerne mit Mascara um meine Augenpartie zu betonen. In den Sommermonaten ist mir das Risiko das alles durch Wasser oder Schweiß verläuft aber zu groß. Wasserfeste Mascara ist da keine Option für mich - die ist so schwer zu entfernen und ich habe Angst Wimpern durch zu starkes Reiben zu verlieren. Ich suche also nach einer schonenden Alternative zu Wimpernzange, Mascara etc. Hat jemand Erfahrungen mit Produkten oder Kosmetikbehandlungen?

Antwort
von hoenest, 11

1. Du könntest dir eine Wimpernverlängerung -entweder professionell (allerdings sehr teuer) oder einfach selbst- machen(https://www.amazon.de/Ardell-Duralash-Starter-Pack-St%C3%BCck/dp/B003HED648/ref=...)

2. Du mischt Biotin mit Augentropfen und schmierst es dir jeden Abend auf die Wimpern, half bei mir super :)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Igorevna, 9

Wimpernverlängerung vielleicht.. Kannst du ja mal ausprobieren, sieht ganz schön aus.
LG😊

Antwort
von Dilaralicious2, 15

Augenbrauen- und wimperngel + wimpernzange, wimpern färben ansonsten gibts da nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community