monemy am 19.04.2009 um 9:41 Uhr
Was haltet ihr von Schönheits Operationen? Für uns scheinbar gut aussehende Leute, sind der Meinung, irgendetwas an sich ändern lassen zu müssen, indem sie sich unter das Messer legen, anstatt es mit einem gesunden Selbstwertgefühl zu akzeptieren, dass sie nun einmal nicht perfekt sein können! Ich spreche jetzt nur von Eingriffen die der Schönheiten gelten sollen, nicht aber die einer notwendigen Op( also aus gesundheitlichen Gründen, wie z.B. schwerer Fettleibigkeit oder ähnliches!

wenn ein mensch das wirklich brauch um wieder glücklich zu werden, dann soll er es machen. viele leiden wirklich unter den umständen die die natur ihnen gegeben hat.

Eine persönliche Note sollte jeder haben. Es ist fast eine grausame Zumutung, wenn jeder mit dem gleichen Gesicht, wie in der Werbung herumläuft. Bei Entstellungen durch äußere Einflüsse (Verbrennung, Unfall, Ca o. dergl.) ist das O.K. und sollte von den Kassen übernommen werden. Völlerei, Drogensucht, Alkoholismus usw. muß jeder selber verantworten und auch für die Folgen bezahlen müssen!

niemals

... nicht dass nicht auch ich immer wieder mal vor dem Spiegel stehen würde und äußerst kritisch bin... Aber wenn ich dann so "korrigierte" Menschlein sehe, tut es mir immer wieder leid um ihre verlorene Ausstrahlung und Authentizität...

der Mensch hat schon immer gern an sich und anderen herumgefummelt.

Wenn einer mich nicht so mag,soll er wegsehen!

Das muss jeder Mensch für sich entscheiden.
monemy am 19. April 2009 09:47 Denkst Du auch noch so, wenn Deine Tochter mit 14 meint, ihre Nase wäre zu groß, obwohl sie es eigentlich garnicht ist?
OKAY

Werde eines Tages vielleicht mal Hyaluronspritzen gegen Falten machen (bin aber erst 22). Botox ist mir ein bisschen zu krass.