Schocks nach zwangsgedanken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok dann habe ich dass Falsch interprätiert. Tut mir leid. Darf ich vielleicht ein paar fragen stellen um besser zu verstehen was bei dir grade abgeht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triplesieger
01.03.2016, 18:56

Jaa klar. Es ist halt so dass ich noch nie in meinem leben von jungen erregt wurde und auch in der zeit der zwangsgedanken niemals von so etwas erregt wurde. Immer nur von Mädchen. Ich weiss dass meine Angst total sinnlos ist aber ich kann nicht mehr aufhören mich selbst zu kontrollieren was mit mir passiert wenn ich in der nähe von meinem freund bin. 

0

Naja du bist 18 und wahrscheinlich ist dass  eine Phase die du grade hast.

Aber ich würde versuchen die Sache entspannt anzusehen. Die tatsache das du ne Freundin hast die du auch vom herzen liebst ist schonmal ein Vorteil. Dadurch bist du dir schonmal im klaren das du nicht Schwul bist. Wenn du in der nähe deines Freundes bist solltest du versuchen dich zu entspannen, Tief durchatmen, an deine Freundin denken und versuchen deine Gefühle im Griff zu bekommen und sie zu kontrollieren. Das ganze klingt vielleicht schwierig, aber du bist noch jung und musst es einfach nur versuchen. Und mit ein bisschen Zeit wird das dann besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach hört sich dass so an als wenn du sowohl auf Frauen als auch auf Männer stehen KÖNNTEST.

Ich finde du solltest dir sehr ernste gedanken darum machen und versuchen dir klar zu werden was du gerne willst und was du fühlst.

Und wenn du halt Bisexuell bist dann ist das eben so. Hauptsache ist du bist Zufrieden mit dem was du bist. Momentan bist du wahrscheinlich in einem Gefühlschaos, aber das Leben geht weiter und man hat öfter mal eine schwierige Phase. 

Es kann auch sein das du halt einfach nur diesen einen Freund gerne magst, weil er dir was bedeutet und weil ihr vielleicht schon viel erlebt habt und lange befreundet seid.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und dich nicht verunsichern.

LG Wildboy93

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triplesieger
01.03.2016, 17:28

Ich habe den gedanken dass ich schwul bin bzw auf meinen freund stehe von einer sekunde auf die andere bekommen. Ausserdem ist es ausgeschlossen dass ich auf meinen freund stehe da ich bis zu dem beginn meiner ängste nur auf mädchen stand und nie jungs beachtete und  eine freundin habe die ich über alles liebe und für die ich viel mehr fühle als für den freund. Ich kann nur den extremen stress in seiner anwesenheit nicht kontrollieren was mir extrem zu schaffen macht. 

0

Ok 

Wie alt bist du? Und wie ist das Verhältnis zwischen dir und deinem Freund ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triplesieger
02.03.2016, 22:06

Ich bin 18 und das verhältnis zu meinem freund ist normal also wir sehen uns nur in der schule aber so unternehmungen machen wir nur in der gruppe also zu zweit mache ich mit ihm nichts da unser verhältnis nicht so eng ist.

0