Frage von PinkUnicorn2000, 36

Funktioniert eine Schokoladen-Diät mit dunkler Schokolade wirklich?

Hallo. Kürzlich hat mir jemand erzählt das man eine Diät mit dunkler Schokolade machen kann...und es es funktioniert. Hat jemand eine Ahnung davon?

Antwort
von KuehleHilfe, 35

Geh lieber Sport treiben... am Ende siehst du dann sogar gut aus und nicht nur Fett.... Meine Tipps an dich: Sport + Ernährung!

Das heißt 6Tage low carb 1Tag high carb.... und jeden beliebigen Sport oder meine Empfehlung HITT Training.... kannst alles ja mal googlen

Kommentar von PinkUnicorn2000 ,

danke

Antwort
von Jo3344, 33

Das funktioniert nicht, wurde schon bei Galileo getestet und da hat die Testperson zugenommen! ;)

Kommentar von PinkUnicorn2000 ,

danke. ich hättes auch nicht gemacht

Antwort
von Sarah1488, 36

Die Monodiät habe ich schon gemacht. Ich hab 2,9kg in 2 Tagen abgenommen. Mir ging es aber total sch...! Kopfschmerzen, Schwindel ect. x)

Empfehlenswert ist es aber nicht! 

Kommentar von PinkUnicorn2000 ,

okey hatte es auch nicht vor zu machen

Antwort
von Anniwelsch, 32

Sowas macht nichts als mehr dick und die Zähne kaputt

Kommentar von PinkUnicorn2000 ,

ja das weis ich auch...ich hätte es auch nicht gemacht...

Kommentar von Anniwelsch ,

Dann ist die Frage sinnlos 

Kommentar von PinkUnicorn2000 ,

nei...es könnte sein das bei jemanden geklapt hätte. und so wies aussieht hast du auch keine erfahrung damit gemacht. dem das war meine frage

Antwort
von imsuper, 30

Ja wenn du ungesund sein willst und hungern willst und danach zunehmen willst ist die diät super!

Kommentar von PinkUnicorn2000 ,

...ich wollte wissen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat. ist mir schon klar das es ungesund ist. hätte es auch nicht gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten