Schock wegen dem Herz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beta Blocker kann man nicht einfach mal nehmen und dann wieder nicht. Ich könnte mir denken dass der Arzt dir die Tabletten verschrieben hat damit sich dein Synusrythmus  normalisiert. Übrigens wenn du die Tabletten nimmst heisst das nicht dass du jetzt schwer herzkrank bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil ich die für unnötig halte

Aha. Du hast schon ein Medizinstudium absolviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatte mir zur not Beta-Blocker verschrieben

Was heißt "zur Not"? Betablocker sind doch keine Bedarfsmedikation, von denen man mal eine oder zwei nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Komakraut
04.12.2015, 15:08

Ja also er meinte zu mir vor der schule sollte ich mal eine nehmen und gucken ob das dann besser wird hab ich dann aber nicht gemacht , und nach 4 tagen sollte ich dann da halt nochmal hin zum arzt 

0

Was möchtest Du wissen?